Moin,Wenn ich mich in BedWars irgendwo hin bauen will, geht auf einmal der Block Sound weg, und dann sind die Blöcke unter mir weg. Danke im Voraus :)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das könnte sowohl daran liegen, dass du laggst ( schlechtes Internet ) oder, dass der Server laggt.

Ein Problem von Server aus wird meistens nach spätestens einer Woche behoben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DragonTV28
27.07.2016, 09:32

Es seitdem der Server ist kein guter Server.

0

Das problem ist, wenn man in die spawnprotectikn zone kommt dann verschwinden die blöcke wenn cheats deaktiviert ist. Oder wenn man auf einen online server ist und dort eine begrenzung hat wie weit die spieler auserhalb der arena bauen können. Falls du es demonstriert haben willst, schreibe mich einfach auf skype an: max6697

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein Internet ist zu schlecht oder der Server laggt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HardcoreKevin12
24.07.2016, 22:03

Eigentlich nicht.. seid dem ich mein PC an eine andere Stelle gestellt habe ist das so :c Ich hab Minecraft schon neu Installiert, mehr RAM zugewiesen und Mein Router mehrmals neu gestartet :(

0
Kommentar von simon151102
24.07.2016, 22:05

Du bist wahrscheinlich zu weit vom Routet entfernt, weshalb auch die Übertragungsrate runter geht

0

Du hast kein Internet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?