Mein Bruder meint, dass es das Wort "Koperation"/"Coperation" gibt

5 Antworten

...frag´mal deinen Bruder was das sein soll?? Das Wort gibt es m.E.so nicht, eben nur mit zwei oo..... Lg und nein ich bin kein minderbemittelter Dummkopf ;-)

Spielt ihr gerade Scrabble oder was? ;-) <---

Das Wort kenne ich nicht, weder mit K noch mit C.

Dieses Wort gibt es nicht. Es steht nicht im Wörtebuch also hat es keine Bedeutung im deutschen Sprachgebrauch und im englischen ist mir auch nichts bekannt. mfg

Gibt es das Wort 'ikonisieren/die Ikonisierung'?

Finde es weder im Duden noch eine Definition im Internet, bin mir aber eigentlich sicher, dass es existiert, ist vielleicht gerade ein Deutschlehrer am Start? :D

...zur Frage

Existiert das Wort "Rezyklierbarkeit" im deutschen Sprachraum (Fragezeichen). Wenn "Nein", welches Wort verwendet man stattdessen?

...zur Frage

Vor Bruder ausziehen!? JA oder NEIN?!

mein bruder ist 16 und meint ob er mich nackt sehen darf ... ich sagte sofort NEIN ... wieso fragt mich das mein bruder ,das macht mir angst ! Immerhin ist er 2 Jahre älter als ich!

Ich komme mit ihm zwar gut aus.. Brauche eure Rat!

War das bei euch auch schon mal so?

...zur Frage

erstes wort im aktuellen duden?

unvorteilhafterweise wurde die frage gerade gelöscht. kann mir allerdings nicht genau erklären warum. ich google seit zwei stunden nach dem ersten wort im duden, also wenn es leicht zu ergoogeln ist, dann mag das doch bitte jemand für mich tun. ich hab leider grad keinen eigenen duden zur hand deswegen wärs super wenn einfach mal jemand nachschauen kann. auf duden.de finde ich sowohl die wörter aachen, aal, aa oder degleichen. ich wüsste gerne was nun wirklich in dem netten gelben buch steht.
..& nein ich meine nicht das telefonbuch. ;)

danke. :)

...zur Frage

Was bedeutet "halt" in einem Satz?

Hallo Leute, als ein Ausländischer Student höre ich meistens das Wort "halt" in einem Satz in meiner Umgebung. Obwohl ich das Wort kenne, verstehe ich leider nicht, warum dieses Wort so oft zu verwenden ist. Was bedeutet genauer dieses Wort? Es ist mit der Bedeutung zu "halten" oder? Gruß Basay

...zur Frage

Gibt es das Wort "befindeten"?

z.B. in meinem Fall "(...), da einige Pakete, in dem sich die Waren befindeten" ich hab dieses Wort im Duden nicht gefunden existiert es und wenn nicht welches Wort könnte man stattdessen verwenden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?