Moinpo Leute habe heute mein blutdruck gemessen 152/85 puls 57 ist das normal oder zu hoch?

2 Antworten

optimaler Blutdruck
< 120
< 80

Normaler 120-129/ 80-84

Die Systole beim Blutdruck ist  leicht zu hoch. Sollte bei 120-135 liegen. Was hast du vorher gemacht?

Nichts Zuhause entspannt

0

Niedriger Blutdruck höher Puls?

Hallo bin 16 habe gerade mein Puls gemessen und war schon geschockt
72/56 zu 120 Puls
Ich hatte auch kurz Schwindel
Danach ging es mir wieder ganz gut
Jetzt ist mein Puls wieder normal
Aber wieso ist der Blutdruck so gesunken und Puls so hoch ?
Ich muss dazu sagen dass ich faste und auch sehr sehr wenig trinke

...zur Frage

Hoher puls, ist das normal?

Hallo ihr Lieben, Mir ist in letzter Zeit aufgefallen das mein Puls immer zwischen 90 und 110 liegt? Ist das denn normal ? Ich bekomm dann immer sofort Angst und Panik und denke das was mit meinem Herzen ist...Kann mir jemand weiter helfen ?

...zur Frage

Frage zum Blutdruck (Ist das zu hoch? 150 zu 110)

Mein Blutdruck war eben 150 zu 110. Ist der zu hoch oder normal? Weil das irritiert mich jetzt etwas. Mein Vater hatte vor ein paar Tagen mal 152 zu 112. Und er sagte, dass sei viel zu hoch. :-O Und heute habe ich mal Blutdruck gemessen und habe ihn meinen Vater gezeigt. 150 zu 110 war der Blutdruck. Dann sagte er zu mir: „Och, das ist doch super. Das ist doch gut. 150 zu 110 ist absolut normal." Das hat mich jetzt etwas irritiert, denn mein Vater sagte schon bei 152 zu 112, dass der Blutdruck viel zu hoch ist, weswegen er auch den Arzt gerufen hat. Und heute war mir auch nicht wirklich gut. Ich hatte an meinem ersten Ausbildungstag einen totalen Schwindel bekommen. Als ich nach Hause kam hatte ich mal den Blutdruck gemessen. 150 zu 110. Wenn mein Vater bei seinen Blutdruckwerten schon sagt, dass 152 zu 112 viel zu hoch sei, warum sagt er dann bei mir genau das Gegenteil??? Bei mir sagte er gerade, dass 150 zu 110 ein super und absolut normales Ergebnis ist. Wenn er sagt, dass 152 zu hoch ist, dann ist 150 doch eigentlich auch hoch, oder? Das verstehe ich jetzt nicht. :-/ :-/ :-/

...zur Frage

Sehr niedriger Blutdruck und das ganz plötzlich?

Ich hatte immer 120/80> meistens 135/85.Heute ist mir schwindelig,Puls kaum spürbar und Blutdruck 88/57.Was kann das sein?Ich nehme keine Mediakmente und getrunken habe ich auch genug

...zur Frage

Ist der Puls normal für ein 15 jähriges Mädchen?

Ich habe grade aus Spaß meinen Blutdruck und meinen Puls gemessen 😁 der Puls war 100 und der Blutdruck 98/65 ist das normal? 😂😂

...zur Frage

Beim hanteltraining etc extremes herzrasen normal?

Frage mich ob das normal ist das das herz so extrem davon rast

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?