Moin,Moin Ich wollte mal fragen ab wann man pakour mach kann ich kann schon saltos back und front und schrauben . also ab wann kann mann es richtig machen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Saltos haben nichts mit Parkour zu tun.
Was du meinst ist Freerunning.
Und für beides gibt es keine Altersbeschränkung.

Viel Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verstehe die Frage nicht ganz. Für Parkour gibt es keine Altersfreigabe. Das kannst du immer machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sobireybmx
01.03.2016, 13:56

habe aber mal gehört das das den gelenken nich gut tut und das man erst ab 15 anfangen soll

0

Parkour kannst du mit jedem Alter anfangen.
Saltos usw. Gehört zum freerunning

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es reicht schon wenn du über einen Stein springen kannst...die "Kunstversion" davon kommt mit der Zeit, du musst aber erstmal eine Basiskraft aufbauen (Ganzkörper) um richtig anfangen zu können, bzw. Du fängst langsam an und baust die Kraft währenddessen auf✌

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sobireybmx
01.03.2016, 13:55

kraft habe ich 7 klimzüge 1 musslup und monky, race ,palmspinn kann ich schon

0

Was möchtest Du wissen?