Moin,Ich M/22 habe einen starken Haarwuchs vor allem am Bauch und Rücken habe das Rasieren leid...Gibt es vielleicht Cremes oder etwas anderses?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt Enthaarungscremes (zB. Von veet oder pilca). Oder du benutzt wachs oder epilierst dich. Damit hast du länger Ruhe vor den Haaren als mit dem Rasierer.
Oder du lässt dir die Haare mit einer Lasertherapie dauerhaft entfernen. Gibt es bei vielen Kosmetikern und Hautärzten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das einzige was da hilft sind Wachs oder Epilierer. Tut zwar, gerade beim ersten mal, höllisch weh, wird aber mit der zeit "angenehmer". Dafür hast du aber danach ca. 3 Wochen Ruhe. Ich benutze immer einen Epilierer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?