Moin Bei meiner Privileg 5005 lässt sich nach dem aufspulen der Unetrfadenspule das Feststellrad nicht mehr arretieren, sie läuft nur im "Freilauf" ? Hilfe?

1 Antwort

Hat es sonst immer funktioniert? Dann ist vielleicht in der Mechanik etwas gebrochen oder verklemmt.

mein Privileg 615 CD Trockner lässt sich nicht starten,obwohl ich den Start-Knopf drücke?

...zur Frage

Privileg Sensation 9515 seltsamer Fehler

Moin, habe mal eine Frage;

meine Privileg Sensation 9515 Waschmaschine, lässt frisch einlaufendes Wasser dunkel aussehen, schwarz wäre übertrieben und leiche flusen sind erkennbar, ist mir in der letzten Wäsche aufgefallen und heute beim reinigen mit Pulver extra zum reinigen von WaMa.

nun ich habe es laufen lassen wie auf der Verpackung beschrieben stand, wie ich aufmachte war nicht abgepumt (pumpt sporadisch mal ja mal nein) ich habe den grobrestebehälter oder was das sei soll unten rechts alles sauber gemacht. ich machte auf und das wasser war sehr heiss noch ich hatte 95grad eingestellt, evtl weiss jemand Rat, was noch zu tun ist, um dies wegzubekommen, nochmal reinigen? oder gleich eine neue besorgen ? keine errorcodes oder prog fehler, läuft alles durch sonst..danke für die antworten und hilfe

gruss aus Esens

...zur Frage

Mein hase springt im kreis?

Hallo, mein hase benimmt sich gerade komisch ...er ist im freilauf (freilauf ist in mitte getrennt weil ich 2 hasen habe ..kann sie nich zusammen halten weil sie sonst rammeln)und er läuft beim freilauf im kreis und springt dabei manchmal komisch ... Was könnte das sein ?

...zur Frage

waschmaschinen deckel toplader lässt sich nicht öffnen nach waschprogramm

guten abend , ich habe eine privileg duo 711 turbo waschmaschine toplader. nach dem waschprogramm lässt sich der deckel nicht öffnen. kann man diesen manuell entriegeln? damit ich an die nasse wäsche rankomme? bitte um hilfe

...zur Frage

Privileg Nutzstich 5005

mir ist die bedienungsanleitung abhanden gekommen und ich würde sie gern wieder benutzen. kann vielleicht jemand helfen?

...zur Frage

Wie beginnt man als Anfänger ein Cosplay selbst zu machen?

Ich weiss nicht ob ich mit dieser Frage hier richtig bin, aber vielleicht gibt es ja zufälligerweise jemanden, der Cosplays und Köstüme selbst näht etc. Ich möchte unbedingt selber Cosplays nähen können und Rüstungen selber herstellen können. Bloß habe ich keine Ahnung wie. Müsste ich dafür bei einem Nähkurs mitmachen? Oder würde sogar eine schulische Ausbildung als Textil- und Modenäherin oder Modedesignerin helfen? Ich könnte mir dieses Hobby auch als Beruf vorstellen.

Habt ihr vielleicht ein paar Ratschläge? :)

Danke schonmal.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?