Moin zusammen, ich spiele seit November 2016 League of Legends und mir wird empfohlen aufzuhören und sowas wie GW2 zu spielen. Woher kommt der LOL-Hate?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was spricht denn dagegen, mehrere Spiele zu spielen? Ich spiel auch mal LoL, mal Overwatch, mal was anderes. Je nach dem auf was meine Freunde auch Lust haben. Jeder hat halt verschiedenen Geschmäcker und unterschiedlich viel Lust auf bestimmte Spiele. Dass so viele Leute LoL haten kommt da her dass sich das irgendwie zu einem Trend entwickelt hat und die Leute halt mit machen weil sie cool sein wollen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das liegt daran, dass seit Jahren das gleiche Spielprinzip und die gleichen Mechaniken im Spiel sind. Riot versucht da schon gegenzuwirken durch die wechselnden Spielmodi. Jedoch das Spiel bleibt gleich. Zudem sind manche Patches und neue Helden so überladen and verbesserungen oder stärken, sodass es nie Ausgeglichen ist. Da kann man schonmal die Lust verlieren. Zudem kommt bald auch eine neue Erweiterung für GW2 raus, was ja auch ein Grund ist da wieder rein zu gucken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Malibusdriver
10.08.2017, 11:35

Ich weiß, habe ich mitbekommen. Den Wächter-Addon werde ich mir näher anschauen :)

Naja gut an sich bleibt ja auch GW2 gleich oder nicht? Das Game an sich langweilt mich überhaupt nicht, wo ich aber definitiv nicht mehr weiter weiß ist die Community. Das habe ich so noch nie von einem Game gehört - und eine Morddrohung habe ich bis dato auch nur dort erhalten!

0

Wie bereits geschrieben wurde kann man auch LoL und GW2 "gleichzeitig" spielen. Erst recht wenn du LoL überwiegend zum Spaß spielst macht es Sinn sich noch weitere Spiele zu suchen wenn man mal keine Lust auf LoL hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt von den meisten Leuten, die gefrustet sind, da sie selber nicht gut genug sind. Spiel einfach weiter, es ist nicht um sonst das meistgespielteste Spiel der Welt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich und meine Freunde feiern das Spiel. Ich hab noch nie was von einem Hate gehört, aber ist ja klar dass die Community Toxic ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?