Moin zusammen. Ich habe ein amtliches Dokument bekommen in dem meine Probezeitt(Führerschein) falsch verlängert wird?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

nein, das ist ein reiner Formfehler.

Und warum sollte man dadurch um das Aufbauseminar herumkommen?

Ich würde aber die Behörde darauf hinweisen und um Berichtigung bitten. Es ist sicher nicht verkehrt, wenn du das echte Datum schwarz auf weiß hast.

Viele Grüße

Michael

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Chance... Dein Verstoß steht... Dementsprechend auch die gerechtfertigte Strafe... Ich meine die Probezeit is dazu da zu zeigen dass du geeignet bist am Straßenverkehr teilzunehmen... Bist knapp dran vorbeigeschrammt und willst jetzt einen Vorteil daraus ziehen??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janomann
19.08.2016, 22:08

Ich weiß nicht ob ich daraus einen Vorteil ziehen möchte aber vielleicht mal irgentwann.... Ich mach das Aufbauprogramm natürlich trotzdem. Wie es so schön heißt: Strafe muß sein. Schmeckt mir nicht aber ist so.

0

Was möchtest Du wissen?