Moin Zusammen, ich habe auf www.couponarchiv.de den Online Technikshop Alternate gefunden - hat damit jemand Erfahrunge bzw kann eine Empfehlung geben?

1 Antwort

Alternate ist einer der größten Hardwarehändler Deutschlands mit gutem Service. Dem Laden kannst du vertrauen

Hab ich bei Alternate garantie drauf?

Ich möchte mit ein Laptop bestellen auf Alternate. Da steht aber irgendwas mit "Garantieverlängerung gleich mitbestellen" Und wenn ich auf "ohne" gehe bekomm ich dann kein Garantie mehr auf mein Laptop? Oder schon?

...zur Frage

Hausaufgaben benoten erlaubt?

Hallo allerseits,

Ich habe diese Frage schon oft gelesen allerdings nicht so Präzise wie ich sie benötige deshalb trage ich mein Anliegen hier nochmal vor.

Ich bin 16 Jahre alt und mache derzeit meine Berufsausbildung zum Industriemechaniker in Bayern. Im Fach FB (Fachtheorie Bauelemente) erstellen wir derzeit drei Tafelelprojektionen von 3-Dimensionalen körpern. Der Lehrer hat Anfang des Jahre auch bekannt gegeben das er zukünftigt Technische Zeichnungen die wir als HAUSAUFGABEN zu erledigen haben, am Anfang der Stunde von ALLEN einsammeln wird. Ich habe dazu keinen Vermerk in unserer Hausordnung gefunden fals das von bedeutung ist. Das ganze wiederholt er dreimal im Jahr und bildet daraus eine Note.

Nun zu meiner Frage darf er die Hausaufgaben benoten, und fals er das darf, darf er mir eine 6 geben wenn ich vergessen habe die Hausaufgabe zu machen und sie somit nicht abgeben kann.

im Vorraus danke für die (bitte nur sinnvollen) Antworten,

PS: ein Paar Paragraphen um das ganze zu wiederlegen wären nett

...zur Frage

Welcher Notebook ist der beste fürs Studium?

Sehr geehrte Community, Ich suche ein günstigen und Preiswerten Notebook/Ultrabook/2in1 Ultrabook? Da ich mich nicht so auskenne verlasse ich mich auf eure Bewertung und Empfehlungen. Wichtig: es ist fürs Studium also alle notwendige Programme müssen schnell laufen -Word/PowerPoint/ Notes/ Exel plus Bearbeitungsprogramme Wie Note(auf Pdf Notizen dazuschreiben) - Es soll eine Möglichkeit geben eine Maus anzuschließen Vielen Dank für Eure Empfehlungen im Vorraus Kosten sollen sich nicht mehr als 400 eur belaufen / Gutscheine und rabatte für Studenten

PS: Seiten wo man günstig Notebooks kaufen kann - bitte nicht (redcoon, amazon, notebookbilliger, ebay, computertech, computeruniver, saturn, media mark) die kenn ich schon alle anderen bitte nennen :)

...zur Frage

Abschlussprüfung Deutsch FOS

Am Montag schreibe ich meine deutsch Abschlussprüfung für die Fachoberschule. Beim lernen haben sich nun doch einige Fragen ergeben.

Hier mal eine Aufgabenstellung zu einem pragamtischen Text: 1. Geben Sie die Kernaussagen des Redeauszuges wieder. 2. Analysieren Sie, mit welchen argumentativen und sprachlichen Mitteln der Autor sein Anliegen deutlich macht. 3. Nehmen Sie Stellung zur Behauptung des Bundespräsidenten, dass die Bibliotheken neben den Schulen wichtige Bildungsorte seien.

Sooo nun würde ich Annehmen das es sich um eine Erörterung handelt da es sich um einen pragmatischen Text handelt.

In der Schule haben wir gelernt das ich bei einer Erörterung wie folgt vorzugehen habe: 1. Einleitung: Hinführen zum Thema, Basissatz 2. Hauptteil: Herstellen des Textzusammenhangs, Kerninhalte erfassen, Themenfrage als Übergang, Auseinandersetzung mit dem angeführten Problem (Argumentation Pro und Kontra/Pro oder Kontra) 3. Schluss: Eigenständige abschließende Bewertung, Aufzeigen von Konsequenzen, Lösungsvorschläge, Zurückkehren zum Ausgangspunkt.

Wie vereinbare ich nun den eigentlichen Aufbau der Erörterung mit der Aufgabenstellung zu dem Text???

Vielen Dank für eure Hilfe!!!

...zur Frage

Alternate PC Garantieverlust durch einbauen einer Steckkarte?

Hey, ich habe mir bei Alternate einen PC gekauft bzw. mir die Teile ausgesucht und ihn dann von Alternate zusammenbauen lassen.

Jetzt habe ich mir eine PCIe WLAN-Karte gekauft, und wüsste gerne, ob die Garantie dann vom PC runter ist bzw. ob überhaupt eine drauf ist.

LG

Simon

...zur Frage

Technische Frage zu Waschmaschine WNF 6341 WE20?

Hallo !

Habe oben gennantes Model einer Waschmaschine. Die Maschine ist beim Schleudern sehr laut, Grund ist Überladung im Falschen Waschprogramm. Techniker war schon da und meinte "joa normale Waschgeräusche". Ich würde das Problem gerne selbst in die Handnehmen und die Waschmaschine, auf Gefahr die Garantie zu verlieren, selbst reparieren.

Leider bin ich Laie und das Internet bietet auch nicht viel an Informationen zu dem Modell. Wäre super wenn mir jemand Antwort auf die folgenden Fragen geben könnte.

1. Wo finde ich eine Liste mit den verbauten Teilen?
  2. Hat das Modell einen Trommellagersatz(Wellendichtring, Kugellager, Wellendichtring)? Wo kann man die nachbestellen?

Danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?