Samsung Galaxy S4 mini Akkuproblem!

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann auch an einer App liegen... schau mal unter den Einstellungen, wer da so viel Strom frisst.... Google Earth hat mir diesen Streich auch mal gespielt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tango77
17.05.2016, 15:28

Bei mir ist es scheinbar Facebook: 56% Akkuverbrauch. Wie kann ich das reduzieren? Oder muss Facebook runter vom Handy?

0

Entweder du hast den Akku nicht richtig geladen (vor allem ein neuer Akku muss mindestens einmal 12 Stunden geladen werden, auch wenn das Handy schon längst "voll" anzeigt) oder du hast noch irgendwelche Funkverbindungen oder Funktionen an, die du nicht brauchst (NFC, SmartStay, Bluetooth, WLAN etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann auch durchaus sein, dass der gelieferte Akku schon einen Schaden hatte. Teste auf jeden Fall einen Akku von einem anderen Hersteller.

Manchmal schleichen sich diverse Hintergrundprozesse bei Handys ein, welche enorm die Akkukapazität belasten können, da kann ein zurücksetzen auf Werkseinstellungen sinnvoll sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pletnev36
17.05.2016, 17:03

Hi. ich habe auch schon ein Weilchen das Galaxie s4 Mini Black Edition habe es gebraucht gekauft ich komme gut durch den Tag mit klar du musst alles deaktivieren was im Hintergrund laufen tut dan geht's

0

Habe bereits alles zurückgesetzt. Bringt nichts. Selbst bei Wenigbenutzung tritt das Problem auf. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?