Moin! "You sound very edgy teen angst not overcome after 30, very well done"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Online Chat? Also ich glaub dass das bedeutet, dass du sehr angstfrei bist. Aber ich verstehe mich leider nicht auf englische Idiome

moonspit 12.08.2017, 11:50

ja, ein chat. ich glaube es bedeutet eher das gegenteil. kann es sein, das nach dem edgy ein komma fehlt? Du klingst sehr nervös, psychische teenager probleme mit 30 noch nicht überwunden, sehr gut gemacht. 

1

Das ist jedenfalls kein korrektes Englisch. Allein schon wegen fehlender Zeichensetzung versteht man vieles davon nicht so recht.

You sound very edgy ist aber klar: Du klingst sehr nervös / gereizt.

Danach fehlt offenbar ein Punkt.

Teen angst, not overcome after 30?  Heißt wohl: Leidest Du unter Teeie-Ängsten, obwohl Du schon über 30 bist?  "not overcome" = nicht überwunden)

Very well done verstehst Du sicher selbst, aber ob dies nun Ironie sein soll, und auf was es sich konkret bezieht, weiß nur der Himmel.

Was möchtest Du wissen?