Muss ich in Knast?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Drei mal am Tag wäre die Steigerung.^^ Dann gehts direkt in die Psychiatrie.^^Ist es denn so schwer in der Werkstatt ein Mofa draus zu machen,die dämliche Drossel rein ? Betriebserlaubnis Mofa? Besser Dich schnell.OK? Wenn du zahlst oder Sozialstunden ableistest gehts dafür nicht in Bau.Aber Deine Fahrerlaubnis AM ist in ganz weite Ferne gerückt,denk ich mal.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

beim 3. Mal werden die Sanktionen schon härter sein. Das kann bis hin zum Jugendarrest gehen. Selber schuld, wenn man sich nicht an die Gesetze hält. man nennt das auch unbelehrbar

beim ersten Mal werden nur Sozialstunden fällig werden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das is schon recht ... naha das gegenteil von klever. Sone Führerscheinsperre können die dir geben bis 21 das heißt erst dann darfst du mit einem (Auto,Motorrad etc) Führerschein anfangen. und ne Geldstrafe zudem musst du den Roller zurückrüsten (was aber keine rolle spielt wenn sie dir deinen Lappen eh wegnehmen.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrBetze
23.08.2016, 07:36

Bin schon 21 Jahre :D und hab 10h bevor ich gefahren bin gekifft!

0

Nein, aber Sperre für den Führerschein und wahrscheinlich Sozialstunden oder Geldstrafe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrBetze
23.08.2016, 07:33

Dazu kommt noch, habe 10h davor gekifft^^

0

Nee ehr Geldstrafe und / oder Arbeitsstunden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DrBetze
23.08.2016, 07:34

Hab 10h davor gekifft! War aber allerdings mein 1.mal :D

0
Kommentar von ichweisses2000
23.08.2016, 07:36

war bei mir damals auch so musste 800€ Strafe zahlen , wenn du Pech hast können die auch deinen roller einziehen wenn du schon mehr mals mit dem angehalten worden bist war bei mein Kumpel so ...

1

Na den Schmarrn hättest lassen sollen!!
Jupp unbelehrbar!!
Knast denke ich jetzt nicht aber Du wirst mit starken Konsequenzen rechnen müssen!!

Also Sorry..... Aber recht geschiehts Dir!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na ich hoffe doch, du scheinst es ja nicht zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja da musst du dann zum Gericht wegen wiederholtes Missverhalten und das kann zu einer Geldstrafe, Führerscheinentzug für bestimmte Zeit oder / und auch Sozialstunden kommen.

Um mal ehrlich zu sein, ich hät´s den Scheiß echt nicht gemacht, auch nicht mit Kiffen.. Da hätte ich ganz brav weiter 24h PS4 gezockt... Da ist es nicht mal einmal so schimm (Ausnahme Cracks und Cheats die nicht erlaubt sind)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?