Moin wollte mir eine e Shisha holen die wieder aufladbar ist wollte.mal wissen worauf man achten sollte und habt ihr Empfehlungen welche man sich holen kann?

1 Antwort

Wofür soll die Dampfe sein? Bist du Raucher oder zum Spass?

Gruß, Frank 

Nee bin kein Raucher wenn nur zum Spaß 

0
@marci412

Das hängt natürlich von deinem Budget ab.

Wenn du einen richtig fetten Nebelwerfer willst, dann einen Akkuträger mit min. 2 Akkus. Wenn du nur mal zum Spass ein paar Wolken schieben willst dann reicht auch ein Akkuträger mit nur einem Akku.

Direkt ein Gerät zu empfehlen ist schwierig, weil es zu viele verschiedene gibt.

Für eine vernünftige Dampfe must du ca. 150€ rechnen mit Akkus, Ladegerät,  Ersatzcoils und Liquid(Nikotinfrei)

Hier kannst du mal schauen:

https://www.besserdampfen.de/starter-kits?p=1

Gruß, Frank 

1

Worauf sollte ich bei der Suche nach einer guten Fahrschule achten und was ist eurer Meinung nach wichtig?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach Fahrschulen in meiner Umgebung, jedoch weiß ich nicht, welche Kritierien wichtig bei der Auswahl sind. Der Preis ist schon mal das erste Kriterium. Was gibt es noch zu beachten?

...zur Frage

Worauf soll ich beim Druckerkauf achten?

Hallo ich brauche einen Drucker der auch scannen kann. Da ich mich leider überhaupt nicht auskenne würde ich mich über Empfehlungen freuen. Die Nachfüllpatronen sollten so günstig wie möglich sein. Was kosten Patronen im Durchschnitt?

Danke im voraus.

...zur Frage

Welche Shisha soll ich mir am besten kaufen?

Hey Ihr Lieben!

Wie der Titel schon sagt würde ich gerne wissen, welche Shisha Ich mir am besten kaufen sollte. Ich bin des öfteren mal in Shisha Bars und möchte mir jetzt eine eigene zulegen, da die Gänge in die Bar auf dauer ganz schön teuer werden. Kann mir da jemand eine Art Guide geben worauf ich zu achten habe, bzw. welche Modelle für Anfänger/Gelegenheitsraucher am besten geeignet sind ?

Kommentare wie. "Shisha rauchen ist schlecht" etc. können gerne beim User selbst bleiben, danke im Voraus :)

...zur Frage

Was haltet ihr von diesem Spruch, ist das so. Ist das das wichtigste worauf man achten sollte?

...zur Frage

Worauf achten Jungs bei Mädchen am meisten und was ist Jungs am Aussehen von Mädchen am wichtigsten?

...zur Frage

Was macht eine gute Shisha aus, worauf beim Kauf achten?

Ich möchte eine Shisha kaufen, habe aber nicht wirklich Ahnung von der ganzen Sache.

Worauf muss ich achten? Was macht eine gute Shisha aus?

Es soll schon etwas Ordentliches sein. Wie viel sollte man ausgeben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?