Moin, wisst ihr Hotels auf den Malediven? Düfte bis 1600€ p.P. kosten.?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich würde mal behaupten, dass man in fast jedem Hotel für 1600EUR p.P. wohnen kann. Es kommt auf die Verpflegung und die Dauer des Aufenthaltes an. Du kannst in einem 5 Sterne Resort unterkommen, aber dann halt nur für 2 Tage. Empfehlen kann ich das Kurdeu Island Resort. Denke mal für eine Woche wirst du dort was finden. Wir haben damals dort in der Regenzeit für 12 Tage 2100 p.P. bezahlt.

Wenn ihr zu 2. fliegt könnte das ganz knapp für eine "einfache" 3 Sterne Insel, z.Bsp. Embudu in der Regenzeit reichen. Allerdings darfst Du auf den 3* Inseln nicht all zu viel erwarten, oftmals kein eigenes Hausriff, schlichte Zimmer und nicht all zu große Essensauswahl.

Empfehlen würde ich definitiv all inkl. die Getränkepreise variieren hier von Insel zu Insel enorm, auf der einen Insel zahlste für ne Dose Cola 3,5$, auf der nächsten Insel schon 7$. Da kommt dann schnell was zusammen...

Für Hauptsaison reicht es defintiv nicht.

Gib einfach mal deine Daten bei z.Bsp. Holidaycheck ein, da bekommst Du schon mal einen groben Überblick.

Halbwegs passable Resorts kosten bei 12 Tagen eher um die 2500-3500 Euro pro Person.

Eine Alternative wäre es auf einer Einheimischeninsel Urlaub zu machen, allerdings gibt es dort keinen Alkohol, es werden jedoch dort öfter Trips in benachbarte Resortinseln angeboten auf denen es Alkohol gibt oder, je nach Insel, auf ein Floatingboat (Boote die in internationalen Gewässern schwimmen und für die somit das Alkoholverbot nicht gilt). Solche Trips werden auf vielen Einheimischeninseln angeboten.

Mein Tip: Lieber noch ein Jahr sparen und nen tausender p.P. mehr investieren. Wenn man schon etwas mehr für den Urlaub bezahlt dann sollte es auch eine vernünftige Insel sein.

Lass dich im Reisebüro beraten , das ist unverbindlich und heißt nicht das du auch gleich buchen mußt .... 

Du möchtest so viel Geld für ein Hotel ausgeben, aber fragst in einem x-beliebigen Forum nach Empfehlungen, anstatt in ein Reisebüro zu gehen?

Lass mich raten: Du fliegst gar nicht auf die Malediven. Du wolltest nur einmal gefragt haben.

Carolinw1997 23.01.2017, 08:26

doch fliege ich! war schon im Reisebüro. wollte nur einmal fragen ob jemand andere Hotel oder etc weiß einfach nur zur Information. sorry das man nachfragt !!

0

OneOnly  Rheeti Rah Maledivs

Carolinw1997 28.01.2017, 18:10

sieht gut aus leider viel zu teuer und wir haben jetzt schon eins gebucht :)

0

Was möchtest Du wissen?