DT 770 pro 250 ohm+Rode NT1A kaufen.will die lautstärke extern regeln können von allem

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

So ganz genau ist mir noch nicht klar, was du willst. Lautstärke regeln ist logisch, aber was meinst du mit Klang einstellen? Und wie viel darf das Gerät kosten?

Und warum wäre ein USB-Mischpult am besten? Finde ich jetzt nicht unbedingt.

Hört man sich immer selbst bei einem Mischpult? Nö, nicht unbedingt. Hängt aber stark vom Mischpult ab, wie viel man da einstellen kann.

Auch wenn ich jetzt noch nicht so ganz weiß, was du willst: Vermutlich wird ein Interface das Richtige für dich sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von excipression
17.11.2016, 20:18

Die höhen und tiefen halt direkt einstellen am gerät, dachte mit einem mischpult würde es am besten gehen. Ausgeben will ich so bis 150€

0

Was möchtest Du wissen?