Moin, wie bekomme ich das suchfenster da oben weg? Habe auch Mozilla gelöscht, trotzdem ist das da?

5 Antworten

Ich gehe mal davon aus das du dir Adware eingefangen hast. Das bedeutet das du in einem Browser eine andere Suche hast und viele Addons die du nie selbst Installiert hast. (Darunter auch Programme wie die Suchleiste) Einfach mal nach dem Suchfenster-Namen Googlen. Meist reicht eine Deinstallation des Programmes. Wie auch schon von einem anderen Nutzer vorgeschlagen ist der AdwCleaner eine gute und schnelle Möglichkeit Adware zu entfernen. Du solltest in Zukunft auf kleine Häkchen bei der Installation achten, mit denen bestätigt wird das die Adware installiert wird. Außerdem auch bei Seiten wie Chip etc. immer den Alternativen Download verwenden, da der installier ebenfalls Adware installiert.

Hoffe es hat geholfen

Lg Pascal :)

Wie bekomme ich es hin, das der Mozilla Firefox ,automatisch, als Suchmaschine Google einstellt?

Habe Mozilla 3.6.

Bei mir steht als Suchmaschine, rechts oben, GMX.
Das ändert sich auch nicht, bei Neuaufruf, wenn ich Google eingebe!


Bekomme ich es irgendwie hin,
das Google automatisch eingestellt ist?

...zur Frage

Mozilla Firefox Verlauf automatisch löschen

Hallo!

Wie kann man einstellen,dass der Browserverlauf immer automatisch gelöscht wird? (Mozilla Firefox)

LG Fabi

...zur Frage

Ad/Malware entfernen.. hilfe?

Hallo! Ich habe seit letztens eine Adware, da ich,wenn ich was im browser nachgucke, die ersten Ergebnisse werbung sind (zb 7kg abnehmen in 1 woche etc).. Ich habe avira letzens runtee geschmissen, weil es in 99% nicht reagiert hat bzw sich nicht geöffnet hat.. Jetzt habe ich auch noch einen Prozess namens "e7e56ed719c79c9182d7e2fff878e9a.exe" gefunden. Und einen Ordner unter "C:\Program Files". Dieser nennt sich "05382963bb90a5cfee39b0cae13eeea0"... Wenn ich den Ordner versuche zu löschen kommt nur "Die Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da der Ordner (oder eine Datei darin) in einem anderen Programm geöffntet". Ich habe daraufhin den Task geschlossen, aber dieser kam nach ca 2 Sekunden wieder... Ich dann versucht den Task zu schließen und dann direkt den Ordner zu löschen.. Das ganze hat funktioniert... Der Task und der Ordner kamen nicht wieder, auch nicht nach einem neustart des Laptops... Ich glaube aber nicht, dass es das war... Was soll ich als nächstes tun? Danke! Mfg

...zur Frage

''mysearch123 auf mozilla firefox. Wie kann man das löschen?

Ich kenne diese ähnliche seiten wie amisites etc. Aber mysearch kann ich einfach nicht löschen. Ich habe alles ausprobiert. about:config, adw cleaner, die Eigenschaften von mozilla habe ich nachgeschaut und überall, wo mysearch123 drankommen, habe ich es sofort glöscht. Ich habe mozilla firefox insgesamt 3x gelöscht. 2x Nur mozilla firefox. 1x habe ich alles von Mozilla Firefox gelöscht ( also mein acc und daten auf mozilla 100% alles gelöscht). Dann habe ich es wieder installiert, aber meine ganze Arbeit zeigte keinerlei an wirkung. was soll ich tun. Das komische dabei ist, dass es nur bei Mozilla Firefox betrifft. Chrome und explorer hatte das problem nicht. Das heißt aber nicht, dass ich explorer und chrome nicht benutze. Ich will nur einfach genau wissen, wo das Problem bei firefox liegt. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Windows 7 Installation: Partitionen löschen oder formatieren

ich will mein Windows 7 neu installieren. Wenn er jetzt von der Windows 7-CD bootet und ich neuinstallation (Benutzerdefiniert nicht upgrade) sage, fragt er mich ja auf welche partition er win7 installieren soll. ich habe in einem video gesehen das man erst die partitionen löschen soll, bevor man win neu installiert. aber kann ich nicht einfach formatieren formatieren statt löschen? oder wie? was soll ich da machen?

danke für eure hilfe

...zur Frage

Thunderbird mit Outlook Kalender Synchronisieren?

Moin, ich versuche verzweifelt meinen Windows Live (Jetzt outlook) Kalender mit Mozilla Thunderbird zu synchronisieren. Bekomme das aber nicht hin. Geht das überhaupt und wenn ja wie?

Vielen Dank

Gruß Legolas112

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?