Moin, wenn ich bei Word2013 ein leeres Dokument öffne, ist es nicht im DIN A4 Format, obwohl das Seitenlayout das so anzeigt. Es druckt auch falsch. HILFE !?

...komplette Frage anzeigen Screenshot ...Das soll ein A4 Format sein - (Word 2013, DIN A4, falsches A4 Format)

1 Antwort

Doch wird es wohl sein. Da hast du wohl A4 ohne Kopfzeile und Fußzeile eingestellt. Kann man so machen. Ansonsten ändern.
Der zweite Fehler wird wohl sein. In den Druckeinstellungen auf A4 einstellen  bzw. es wird dann mit Kopf- und Fußzeile gedruckt. Also mit Abständen. Sollte klar. Ist ja nur optisch ausgeblendet Kopf- und Fußzeile.
Ja im Prinzip bei dieser Einstellung ganz oben anfangen zu schreiben. Das wird wohl das sein. was dich stört.

SUPER!

Vielen Dank, du hattest total recht!

DANKE!!

0

Was möchtest Du wissen?