moin welche mac lite ist die beste?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe zwei mit 3 DD und eine mit 2 r6 als led ich denke die sind von der lichtleistung die besten aber es gibt mittlerweile auch andere Lampen die kleiner und leichter sind aber mehr licht machen die Maglite ist nur die stabilste entscheide dich für die 3 er kommt drauf an wofür du sie brauchst

Ich würde mir in der heutigen Zeit keine MagLite mehr kaufen, die Technik ist diesem Hersteller davon gelaufen. Ich habe eine Mag, aber auch zwei Moderne LED Lampen mit Chip, mit 3 und 5W diese leuchten heller und weiter als eine MagLite und passen in die Hosentasche.

Ich schließe mich dem An. Maglite hat die Umstellung auf LED verpennt, auch die LED-Maglites sind viel zu groß und viel zu schwach. Gute Hersteller von LED-Lampen sind Fenix, Olight, JetBeam, Nitecore, ITP lights, Surefire und viele andere. Schlechte Hersteller von LED-Lampen sind Zweibrüder/LEDLenser und alles was man als Noname-Zeug beim Discounter kriegt.

0

Was möchtest Du wissen?