Moin. Weiß jemand von euch wie man die ps4 zurücksetzt. Also von der firmware 4.55 auf 1.70 oder so?

1 Antwort

Auszuschließen. Kannst sie aber Initialisieren, was jedoch ALLES löscht. 

Ps4 extra kühlen?

Moin! Ich hab zu Weihnachten eine Ps4 bekommen und da es jetzt zum ersten mal wirklich warm ist(bei mir) wollte ich fragen ob es empfehlenswert ist die Ps4 noch extra zu kühlen ? Und wenn ja mit was am besten ?

...zur Frage

Gta5 Dlc Fahrzeuge offline nutzen (Ps4)?

Ist es möglich die neuen Fahrzeuge im Zuge des Gunrunning Dlc offline zu nutzen?Wie z.b das RaketenMotorrad. In der Garage unter Spezualfahrzeuge finde ich nur den Elegay sonst leider keins.

...zur Frage

PS4 Sehr stark am ruckeln?

Hey Leute vor kurzem habe ich das neuste Update 4.55 auf meiner PS4 gemacht und seitdem funktioniert nichts mehr. Ich kann nicht mehr flüssig im Dashboard hin und her switchen und auch beim spielen bereitet sie mir große Probleme. Meine Lösungsansätze waren die PS4 zur intialisieren einmal schnell und einmal voll beides hat nicht geholfen. Als nächste Safe Mode gestartet Datenbank neu aufbauen lassen die Meldung die Datenbank sei Defekt kam. PS 4 wieder zurücksetzt und mit einer Recovery Version vom PSN "geflasht" (PUP 4.55) Das hat auch am Anfang geholfen aber nach ca 30 min trat das Problem erneut auf. Auch das auswählen von ICONS bereitet große Probleme teilweise friert sie ein oder stürtzt mit einem Black Screen ab. Zur Geräteinformation es ist die 1.Version der PS4 Garantie bzw. Abgelaufen. Was kann ich tun mir fällt nichts mehr ein ???!!!!

LG

...zur Frage

ps4 firmware auf ps3 installieren?

gibt es die Möglichkeit eine ps4 firmware afu eine ps3 zu installieren? muss doch bestimmt irgendwie funktionieren?

...zur Frage

Argumente für GTA 5?

Hallihallo,
ich (15) würde mir gerne das Spiel Gta 5 kaufen. Meine Eltern sind nicht dafür, grundsätzlich aber auch nicht dagegen. Das heisst mit guten Argumenten könnte ich sie überzeugen! Einige meiner Freunde spielen es und ich würde es auch gerne mal spielen. Meine Eltern sagen, dass solche Spiele in ihren Augen gar keinen Sinn und Zweck haben nur Leute abzuballern und, dass Kinder die früh anfangen solche Spiele zu spielen irgendwann selber mal so etwas im echten Leben austesten wollen. Ich habe einen klaren Verstand und würde so etwas nie machen, aber meine Eltern haben halt Angst davor, dass es mal irgendwann passiert ... und ich mein ich werde ja auch älter und meine Verstand wächst damit ja auch.

Würde mich freuen, wenn Ihr mir helfen könntet

Liebe Grüße und schonmal Dankeschön ! :)

P.S. Ich habe keine auch keine Angst oder fürchte mich vor etwas aus diesem Spiel, sodass ich es eigentlich ganz gut wegstecken könnte. Würde mich ausserdem freuen, wenn da jetzt nicht solche Antworten wie "Ja, da steht nicht um sonst 18 drauf" oder ähnliches! :)

...zur Frage

Ps4 ist sehr laut geworden?

Moin moin^^ ich habe meine ps4 jz ca 1 Jahr nicht mehr aktiv genutzt da ich keine Controller mehr hatte, hab mir jz mal einen neuen gekauft und seit dem ich wieder aktiv spiele mit der Ps4 hört die sich an wie ein Staubsauger beim Zocken sie ist kaum noch leise was kann das sein? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?