moin was kann das sein zeug erbrochen wie Zigaretten Nikotin reste oder Stückchen ich Rauche ja auch eine schachtel fast am Tag könnte es davon kommen bin ?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Deine Bronchien sitzen voll mit Nikotin. Das ist bei Rauchern eben so. Wenn du dann eine Bronchitis bekommst dann hustest du das mit dem Schleim auch ab.

Das ist doch das, was den Rauern immer und immer wieder erklärt wird. Wenn das Zeug gelb ist, dann hast du auch noch Eiter dazwischen.

E2090 27.07.2016, 00:03

ok danke dann werde ich wohl sehr weniger rauchen und etwas jogen gehen besser ist das

0
Realisti 27.07.2016, 00:05
@E2090

In den Zigaretten ist auch ein Medizinanteil, der eigentlich verhindern soll, dass du das aushustest. Die arbeiten mit allen Tricks um dich am Rauchen zu halten.

0

Was möchtest Du wissen?