Moin und frohes neues,kennt sich hier jemand mit einlösen von prepaidcodes für die Xbox 360 aus?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es kann gut möglich sein, das der Code über die Konsole nicht korrekt aufgenommen wird. Du kannst jedoch versuchen den Code über die Xbox Seite einzulösen. Dafür musst du dich bloß mit deinem Konto anmelden auf dein Profil klicken und dort steht schon Code einlösen. Wenn das auch nicht hilft empfehle ich dir den Xbox Support anzurufen und ihnen zu sagen was für ein Problem du hast. Ich hoffe ich konnte dir helfen.

MfG. Tim

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Petstah
03.01.2016, 10:21

Moin Tim,danke für Deine Antwort.Hat dann tatsächlich über die Homepage von XboX geklappt :-)

0

Geh auf das Xbox Zeichen auf deinem Controller, und dann suche in einem dieser Registerkarten:
Code benutzen.
Dort drauf und dann den 25 stelligen Code eingeben, dort funktioniert es garantiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Petstah
03.01.2016, 10:23

Moin rocker1mil,hat über die xbox homepage geklappt.Trotzdem danke für Deine Antwort.

0

Was möchtest Du wissen?