Moin, suche Schönen Romantik Anime?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

- Nodame Cantabile
- Yahari Ore no Seishun Lovecome wa Machigatte
- Toradora!
- The World God Only Knows
- Sakurasou no Pet na Kanojo
- Nourin
- Kannagi
- Inari, Konkon, Koi Iroha
- Maid-Sama
- Mayo Chiki!
- Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!
- Mysterious Girlfriend X
- Bokura wa Minna Kawaisou
- Gekkan Shoujo Nozaki-kun
- Garden of Words
- Kokoro Connect
- Hal
- Aoi Hana
- Honobono Log
- Tsuki ga Kirei
- REC
- Your Name
- 5cm per Seconds

Kenne nicht besonders viele
Wenn du comedy magst:
Nisekoi
Golden time
Wenn du eher eine realistischen serie suchst :
Say i love you
Wenn du einen kitschige serie suchst:
Kaichou wa-maid sama
Wenn du niedliche romanzen suchst :
Love chunibyu & delusions

Wenn du mal was ganz anderes haben willst dann schau dir "the ancient magus bride" auf deutsch "die Braut des Magiers" an. Es sollen 24 folgen erscheinen sind leider bis jetzt nur 2 folgen draußen (Also jeden Sonntag eine neue Folge). Ich hab den manga gelesen und kann jetzt schon sagen das es der beste Romance anime in diesem Jahr wird ;)