Moin suche gute Black Metal Bands die jezt eher unbekannt sind?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

manche Leute haben eine komische Definition von "unbekannt".

Ich denke mal, große Namen wie Marduk, Belphegor, Summoning, Cirith Gorgor, Setherial und Immortal sind bekannt?

Ich höre momentan sehr gerne "Horn", eine Ein-Mann-Band.

http://www.metal-archives.com/bands/Horn/17452

Eine andere gute Band mit einer Frau am Mikro ist Darkened Nocturn Slaughtercult, aber die sind nicht wirklich unbekannt.

http://www.metal-archives.com/bands/Darkened_Nocturn_Slaughtercult/11329

Was recht unbekannt ist: Fenfire, aus Darmstadt. Die waren mal Vorband von Endstille (die dürften hoffentlich bekannt sein, wenn nicht, unbedingt mal anhören)

http://www.metal-archives.com/bands/Fenfire/23361

http://www.metal-archives.com/bands/Endstille/9818

Was mir auch noch gut gefällt sind Blood Vengeance

http://www.metal-archives.com/bands/Blood_Vengeance/14281

und Zerstörer. Es gibt eine Rechtsrock Band mit gleichem Namen, aber diese Zerstörer sind unbedenklich, also kein NSBM.

http://www.metal-archives.com/bands/Zerst%C3%B6rer/10084

Und, als letzte Band: Mor Dagor

http://www.metal-archives.com/bands/Mor_Dagor/4651

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von zelsel
29.07.2016, 16:10

Horn ist im Moment auch mein absoluter Favorit

1

Ich empfehle dir die deutschen Bands Der Weg einer Freiheit, Downfall of Gaia und Harakiri for the Sky.

Sind alle eher unbekannt und machen meiner Meinung nach sehr schönen atmosphärischen Black bzw. im Falle von Downfall of Gaia und Harakiri for the Sky Post Black Metal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BlackBanan24
19.07.2016, 22:44

*Klugscheisser Modus an*

Harakiri For The Sky ist keine deutsche Band, die beiden kommen aus Wien und aus Salzburg.

*Klugscheisser Modus aus*

Sorry, musste sein :D

1

Ich weiß nicht ob die noch als unbekannt zählen, aber Mgla sind ziemlich geil^^

Ebenfalls hörenswert ist Narvik:

Wenn du Post Black Metal magst, hör dir auf jeden Fall Harakiri For The Sky an:

Und falls du Symphonic Black metal magst: Malevolentia

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerTypInSchwarz
19.07.2016, 14:12

Ich denke Mgla gehen definitiv noch als eine weniger bekannte Band durch, auch wenn sie zuletzt in der Szene (absolut zurecht) ordentlich gefeiert wurden ^^

0

Burzum kannste dir mal anhören, auch, wenn sie in der Szene etwas bekannter sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Saturnknight
19.07.2016, 02:17

bei einer Frage nach unbekannten Bands fällt dir Burzum ein?

0
Kommentar von MetalTizi
19.07.2016, 02:35

passiert

0

Jarost Marksa

Nargaroth

und natürlich The Black satans :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von InkontinenzTV
18.07.2016, 23:51

The Black satans machen aber auch die besten Musikvideos xD

1
Kommentar von InkontinenzTV
18.07.2016, 23:57

Nargaroth is ja mal richtig geil :D

0

Mgla :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deathspell Omega, The Ugly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Theresa1804
19.07.2016, 22:44

Ach ja, ich weiß nicht ob man die Band als unbekannt bezeichnen kann, aber Dissection solltest du dir auf jeden Fall mal anhören.

0

Was möchtest Du wissen?