Moin... Steam Anmeldung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wird sehr schwer.
Wenn du deinen richtigen Namen bei deinem Provider angegeben hast, dann kannst du dort anrufen und diese Adressen abgleichen lassen.

Ansonsten noch bei Steam anrufen und mit einem Lizenzcode nachfragen wobei ich die Chance die Daten zu erhalten gegen Null sehe, da Steam sich an den datenschutz halten muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nosaj
10.11.2016, 13:22

Was hat bitte der Provider damit zu tun?

Und wenn man mithilfe des Keys nachweisen kann, dass einem dr ACC gehört, so geben sie einem die Daten.

0

Ich verstehe nie wie man sowas vergessen kann. Geh halt auf Passwort vergessen und schau was fuer Moeglichkeiten es gibt. Eventuell hast du die Moeglichkeit deine Sicherheitsanfrage + Antwort anzugeben und bekommst so wieder Zugang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tierliebhaber91
09.11.2016, 10:54

Unwarscheinlich. Es wird dann noch ein Accountname oder die Emailadresse abgefragt. Wenn jemand die Sicherheitsfrage kennt wäre es ja einfach einen Account zu hacken.

1

Was denn für einen Produktcode? Darüber kannst du dich nicht einloggen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?