moin schatzies, ich will demnächst aufs 187 Konzert gehen, bin aber erst 15. Was brauch ich alles um rein zukommen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

http://www.landstreicher-konzerte.de/dates/187-strassenbande-columbiahalle-berlin/

Unter 16 Jahre: Zutritt NUR in Begleitung eines Sorgeberechtigten oder einer – vom Sorgeberechtigten beauftragten – volljährigen Person. Hierfür muss vom Sorgeberechtigten ein Erziehungsauftrag vollständig ausgefüllt und unterzeichnet werden. Das Formular findest du HIER zum Download. Bitte beachte, dass sowohl der zu Beaufsichtigende als auch die erziehungsbeauftragte Person einen Lichtbildausweis (Personalausweis oder Krankenkarte) vorlegen müssen. Schülerausweise haben hier keine Gültigkeit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Erziehungsberechtigten im Alter von mindestens 18 Jahren an der Hand

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
gazi187 03.11.2016, 17:29

Muss dieser auch ein Ticket haben oder mich einfach nur bis zum Eingang begleiten?

0
peterobm 03.11.2016, 17:31
@gazi187

er braucht auch ein Ticket, sollte logisch sein

0
ScharldeGohl 03.11.2016, 17:30

das ist ja das Problem, finde nur bis zum Eingang mitkommen müsste, wäre es ja egal ob er achtzehn ist oder nicht. wenn sich da nicht viel geändert hat in den letzten Jahren, muss die Person auch während des Konzertes anwesend sein. Also auch ein eigenes Ticket haben.

0
gazi187 03.11.2016, 17:38
@ScharldeGohl

Also gilt ein Kumpel der 18 ist und Ticket hat auch als ein Sorgeberechtigter?

0

3 sonderbonbons von pokèmon 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?