Moin moiun habe da mal ne doofe Frage aber bitte nicht lachen ..... Bin nun mal Socken Frauen Fußfetishisht und nun daqs Problem.?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wahrscheinlich wollte sie dich nur testen. Muss also nicht heißen, dass sie darauf steht. Mach dir keine Gedanken darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeerKai
09.09.2016, 00:41

nja auf einer seite habe ich Angst es der neuen ´sagen wobei sie so Provokant war anderer seits ist es m,anchmal Peinlich. und bin diesmal voll neben der Rolle weil es ne Frau war die naja direkt es drauf angelegt hat ( hatte ichbzw habe ich selten )

0

Ich würde Dir den Tip geben, das net allzu ernst zu nehmen, denn irgendwas daran stinkt faul, auch wenn es nicht ihr Fuß ist... ;-) wär doch schon ein komischer Zufall, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeerKai
09.09.2016, 00:37

ja das ist es ja es Irretiert mich weil ihre Freundin hat Schämisch geschaut aber nach dem Motto nu hast eine wenn si dir gefällt :-) weil ich tue es mir ja manchmal selber schwer , weil ich offen und Ehrlich bin .

0

Was möchtest Du wissen?