Moin moin, hab da mal eine Frage, ist Boerse.to down? Bei mir kommt folgendes?

Error 523 Boerse.to - (Internet, Freizeit, Finanzen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuchs bei http://www.boerse.sx/

Ja die Seite öffnet sich, nimmt aber meine Anmeldedaten nicht an :/

0
@97Prozent

Dann hat man Dich inzwischen "ausgemustert". Seine Daten konnte man nur für einen kurzen Zeitraum auf die neue Seite mitnehmen. Mußt Dich halt neu anmelden.

Bin inzwischen auf eine andere Seite gewechselt: http://www.movie-blog.org/

Die bieten u.a. Downloads auf Zippyshare an: Kostenloses Downloadvergnügen ohne Zeit- und Volumen-Begrenzung.

1
@tachyonbaby

Oops! Sorry, hatte mich total vergalloppiert. Boerse.bz wurde gesperrt und ist nun unter Boerse.to online. Boerse.sx erschien damals als Alternative und dann gibt es auch noch MyBoerse.bz Die schenken sich aber alle nichts und die Filmauswahl ist nicht gerade berauschend - da bieten andere Plattformen mehr.

1
@tachyonbaby

Genau richtig, die Seite ist nun auch wieder Online, und der Link den Du gepostet hast, finde ich auch genial, Danke!

1

Versuche es bei: myboerse.tv oder 3dl.am

Glaube du meinst boerse.bz, die wurden glaub ich wie Kino.to zwangsweise vom Netz genommen.

Sowas kann man übrigens googln

Ich habe gegoogelt, leider ohne Erfolg .... und nein ich meine Boerse.to, war gestern noch drauf auf der Seite. :)

0

Wie bekomme ich bei dem Echo1 M28 dieses oragenes teil forne ab?

Moin Moin Ich habe mir vor einiger Zeit bei Kotte-Zeller (Airsoft 24) das Echo1 M28 aber als es ankahm war so ein oragenes teil forne auf der Mündung drauf ich habe bereits versucht es abzuschrauben o.ä aber es hat nicht genutzt und befor ich es abpule und oder kaputt mache frage ich lieber. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Boerse.to: Habt Ihr alternative oder ähnliche Websites?

Hallo, Bin normalerweise auf boerse.to unterwegs aber habe festgestellt, dass die dort überwiegend kein uploaded mehr unterstützen. Jetzt hab ich dort aber schon premium und würde das gerne noch ausnutzen bevor ich das nächste mal wechsel. Kann mir jemand was empfehlen?

...zur Frage

Moin, was bedeutet mit jemandem down sein, Bsp. im Text Amnesie von Alligatoah: "ich bin mit Nazis down"?

...zur Frage

23.06.2017 Boerse.to down?

Da Boerse.to mal wieder down ist wollte ich fragen. Kann man auch myboerse.tv oder 3dl.am als Alternative nehmen?!

...zur Frage

[STEAM] Spielstunden Übersicht.. Gibts sowas?

Moin moin liebe Gutefrage.net - Community,

ich wollt einmal wissen ob es in Steam eine Übersicht über die Spielstunden eines oder mehrerer Spiele gibt, um zu sehen wieviele Stunden ich insgesamt mit dem jeweiligen Spiel verbracht hab, oder wieviele ich nur Heute hatte, oder im letzten Monat (am Besten alles zusammen in einer Übersicht).

Das wär super.

Würd mich auf jede Antwort freuen. Mit freundlichen Grüßen, Chris (Nyr0).

...zur Frage

11.06.2017 Börse.to down?

Hallo zusammen,

aeit 2 Tagen komm ich nicht mehr auf die Börse.to Seite weiß jemand mehr?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?