Moin Moin, weiß einer ein geeignetes (Schrott-)Wichtelgeschenk für ein Mädchen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eine alte Perücke mit einem kleinen Zettel drin, dass du mit Abstand nichts nutzloseres für sie gefunden hast ;)

Also wenn das nicht kreativ ist, weiß ich auch nicht :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HSVerSince1887
13.12.2015, 20:26

Bist du Student? Diese Antwort wäre typisch. Vielen Dank, sie ist wirklich sensationell.

0
Kommentar von virusscript24
13.12.2015, 20:30

Haha ne noch nicht, bin grad noch an der Fos im chillermode unterwegs und werd nächstes oder über nächstes Jahr Game Design oder etwas anderes im Informatikbereich hier oder in den USA studieren :)

0
Kommentar von virusscript24
13.12.2015, 20:55

Nochwas wichtiges:

Bist du dir sicher, dass das Geschenk auch bei ihr ankommt? Oder wird zufällig gezogen, wer welches Geschenk erhält?

Könnte nämlich peinlich werden ;)

0
Kommentar von HSVerSince1887
13.12.2015, 21:01

Ja, bin sicher, dass bei ihr ankommt, danke! :D Ich wünsche dir viel Erfolg beim Studium☺

0

In welche finanziellen Rahmen willst du dich denn bewegen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HSVerSince1887
13.12.2015, 20:14

Ich hätte es eventuell noch beschreiben sollen... Schrottwichteln ist Wichteln mit gebrauchten Dingen.

0

Ukulele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HSVerSince1887
13.12.2015, 20:19

Ein äußerst guter Tipp, mein Freund. Dafür gibts leider nicht einmal ein Danke, tut mir leid!

0
Kommentar von HSVerSince1887
13.12.2015, 21:09

Bei uns ist Schrottwichteln das, als was ich es beschrieben habe, mein Freund. Es tut mir leid, wenn ich dich enttäuschen muss. Aber diese Saison bleiben wir der Relegation endlich mal fern.

0
Kommentar von HSVerSince1887
13.12.2015, 21:14

Danke für den Link, bei dem auch Geschenkideen bei sind. Hilft mir weiter.

0

Was möchtest Du wissen?