Moin Moin Meine Freundin hat Gefühle für jemand anderes, und ich weis nicht wie ich darauf regieren soll?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Guten Tag Cpt666Metal,

natürlich kannst Du auch abwarten, Wunder werden dadurch nicht passieren. Anscheinend liebt sie Dich nicht so, wie Du es Dir vorstellst. Ihr die Meinung sagen bringt Dich auch nicht weiter.

Vorschlag:Lass ihr die lange Leine und kümmere Dich um andere Freundschaften. Erst wenn sie bemerkt das ihr was fehlt wird sie evtl. ihr Verhalten überdenken und anders handeln.  (ohne Gewähr)

Was sie so unternimmt nennt man eher... Spiel mit dem Feuer....:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuerst mal bin ich mir ziemlich sicher, dass sie nicht "sexistisch" mit ihm schreibt, sondern sexuell.
War sie denn schon in den anderen verliebt, als ihr zusammen gekommen seid?
Wenn ja, wieso seid ihr dann zusammen?
Wenn nein, was hat sich geändert? Sowohl bei euch als auch bei ihr/ihm.
Erzähl ihr am besten, dass du jetzt verunsichert bist und leg ihr deine Gefühle dar.
Natürlich ist ihr das jetzt noch etwas unangenehm, aber reden gehört dazu.
Und man verliebt sich oft mal in jemand anderen trotz Partnerschaft.
Wünsch dir auf jeden Fall alles gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Ich würde an deiner Stelle diese Freundin ziemlich abhaken ------> sobald sie Gefühle für einen anderen Mann zu haben scheint & dazu auch noch offen steht, wäre sie für mich nicht mehr interessant.. da stellt sich mir ganz direkt die Frage, ob so jemand noch glaubwürdig ist.

Selbst wenn das ein ggf. recht geschmacksbefreiter Scherz sein sollte würde ich mir auch dann mal vor Augen halten, ob jmd. der solche "Späße" beherrscht auch ggf. nicht noch schlimmere Sachen drauf hätte... meine Ansicht.

Aber du solltest auf dein Herz hören & ich würde mir erstmal die Zeit für ein Gespräch mit ihr nehmen.. das aber in einem sachlichen Ton & ohne ihr direkte Vorwürfe zu machen.

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Moin,

Das ist nicht gerade ein feiner Zug deiner Freundin.Ich persönlich würde sie zur Rede stellen, wenn sie sagt sie braucht Zeit für sich,(so habe ich die Erfahrung gemacht) heißt das nichts anderes, als das sie sich Emotional von dir abkapseln möchte.(kann natürlich auch etwas anders bedeuten).Aber so würde ich das in diesem Zusammenhang mal deuten.

Deswegen würde ich sie darauf ansprechen, was sie von der Drittperson hält und wie sie zu ihr steht.(Emotional).

Ich würde auf keinen Fall einfach abwarten, sonst könnte es passieren, dass du sie verliert ohne um sie gekämpft zu haben.Wenn du sie zur Rede stellst kannst du sie zwar auch verlieren, aber wenigstens nicht Kampflos.

Ich würde ihr an deiner Stelle zeigen( wieder vor Augen führen), wieso sie sich in dich verliebt hat.

Hoffe konnte dir etwas weiter helfen/Trost spenden.

Mit Grüßen verbleibend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In der Beziehung mit dir fehlt ihr scheinbar etwas, das der Andere ihr gibt. Frag sie direkt was es ist und überlege ob du ihr das nicht auch geben kannst. Dann vermisst sie nichts und alles läuft besser.

Alles Gute 👍👍👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wuerde mein Freund mir sagen, er steht auf eine Andere und dass er mit der schreibt so wie deine Freundin, dann wuerd ich mit ihm Schluss machen, denn mein Vertrauen waere dann weg. Wenn sie dich WIRKLICH lieben wuerde, wuerde sie sowas auch nicht tun.

Ich denke nicht, dass eure Beziehung viel Zukunft hat, ausser wenn es dir egal ist vlt eine Offene Beziehung zu haben, ansonsten: Da draussen sind so viele tolle Maedchen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie so angezogen von ihm ist und du deshalb wütend bzw traurig bist,  lass dich von mir trösten mal gucken was sie dazu sagt :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde abwarten,denn vielleicht funktioniert es ja mit ihrem neuem Freund nicht.Dann wird sie Trost suchen und nimmt wahrscheinlich dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte , Stopp.

Sie hat Gefühle für jemand anderen - aber liebt dich auch, oder wie? Aha ..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Setz sie vor die Tür und such dir jemand der dir treu ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?