Moin moin Ich bin 22 jahre alt und trinke manchmal Milch aus der Nuckelflasche (Und nein ich bin weder krank noch verrückt ) Wie seht ihr die sache?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

du machst halt wonach dir ist und schadest dabei niemandem (außer kühen, aber das hat ja nicht explizit mit der flasche zutun) wie könnte das etwas negatives sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was soll man davon halten, es ist doch deine Privatsache, aus was du trinkst.

Vielleicht keine so schlechte Idee, dann hast du mal keine Probleme, wenn du bettlägrig bist und du trinken musst.

Nur ob das andere Menschen so brennend interessiert, lasse ich mal offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir ist das völlig egal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonny9316
30.07.2016, 09:17

Wenn es dir egal ist wieso kommentierst du es dann 

0

Also wenn ich sowas sehen würde könnte ich voll über sowas lachen hahaha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonny9316
30.07.2016, 09:18

Ich meine sieht ja auch lustig aus

0

Viel Spass dabei. Nur den Nuckel irgendwann mal wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonny9316
30.07.2016, 09:32

Mach ich :))

0
Kommentar von bonny9316
31.07.2016, 13:55

welchen Nuckel kannst du mir empfehlen?

0

Was möchtest Du wissen?