Moin, Meine frage ist: was wisst ihr über die Military diet? Wo man angeblich 6-8Kilo die Woche abnimmt, meint ihr das ist Realistisch?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Military diet sagt mir so nichts. Vielleicht meinst du renegade oder warrior?
6-8 Kilo die Woche sind sowieso praktisch unmöglich (und falls doch extrem ungesund)
Ich halte von solchen Crash - Diäten sowieso nichts, da du mit "Nulldiäten" nur wertvolle Muskelmasse abbauen wirst - macht sich erstmal positiv auf der Waage bemerktbar... dein grundumsatz sinkt dabei aber (da Muskeln viel Energie benötigen). Fängst du wieder mit dem normalen essen an ist dein Körper sowieso auf "speichern" aus und bekommt plötzlich viel mehr Kalorien, als in den 2 Wochen Diät (und braucht wegen der fehlenden Muskelmassen auch weniger) => der berühmte Dominoeffekt lässt grüßen.
Ich empfehle dir zuerst einmal: mach dir einen Überblick über deinen tagesumsatz mit einem kalorienrechner. Davon ziehst du dann 300-500 ab und trackst deine Kalorien (z.B. Mit FatSecret) jeden Tag.
Mach dich bitte auch schlau über Nahrungsmittel: essen ist nicht gleich essen! Es gibt hier Wertiges essen (also gesunde Nahrungsmittel) und Müll.
Dass fertigpizza nicht gesund ist weißt du wahrscheinlich auch so. Aber auch helles Mehl bietet leider nur leere Kalorien, die deinem Körper nichts nutzen. Und das ist nur die Spitze vom Eisberg.
Wie gesagt, lies dich hier bitte ein oder sieh dir einige Videos auf youtube an, um deine Ernährung umzustellen - LANGFRISTIG.
Eine 3-4 Wochen crashdiät wird dir nichts nutzen, du wirst im Endeffekt nur Muskeln verlieren und weiteres fett aufbauen.
Nur eine strukturierte Ernährung für den Rest deines Lebens wird dir helfen einen gesunden und schönen Körper aufzubauen, viel Glück.

Selbst mit DNP kann man bei lebensgefährlichen Dosierungen maximal 4,2kg fett die Woche abnehmen .. allerdings grüßt man da nach mehreren Tagen auf die Radieschen von unten .. aber mehr kann der Körper selbst nicht umsetzen ..

6-8 Kilo in so einer kurzen Zeit geht nur durch absaugen lassen ..

Natürlich nicht, selbst wenn man nichts isst, kann man das nicht abnehmen

Die Fragen werden langsam absurd. :) 

0

Was möchtest Du wissen?