Moin mal ne Frage ist das schlimm wenn ich am Freitag (2g) und am Samstag (2-3g) kiffe, in der Woche mach ich das nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde nicht solange du dein Leben und Job//Schule noch gut schaffst

Nein, Freitags und Samstags ist das nicht schlimm... so lange Du es unter der Woche nicht machst... 

Hallo? Warum sollte Kiffen am Wochenende weniger schlimm sein, als unter der Woche? Achso, ich vergaß: Du kiffst ja... 

Wie sollen wir das entscheiden?

Aber meiner Meinung nach überhaupt nicht.

LG