Moin, Mal eine Frage ist FIFA 16 für PC besser oder FIFA 16 für ps4 besser?

6 Antworten

Was soll denn da besser sein?

Auf dem PC gibt es minimal bessere Grafik und man kann die Auflösung halt auch bis zu 4k hochstellen. 

Ansonsten ist alles gleich.

Aber einen Tipp: Ohne Controller kannst du FIFA vergessen. Versuche es erst gar nicht mit Maus und Tastatur, habe ich selbst schon, das geht absolut nicht und du kannst damit gefühlt die hälfte der Funktionen nicht nutzen. 

Wenn, dann musst du dir einen Controller für den PC kaufen. Habe ich auch getan ;)

Ich habe auch schon den x box one Controller für Windows gekauft 

0

Immer noch auf der Konsole. Daran wird sich auch nichts ändern, ganz egal was irgendwelche PC-Freaks sagen...

ich bin eigentlich ein absoluter pc-gamer... für fifa steht aber extra die xbox one im wohnzimmer :)

Was möchtest Du wissen?