Moin Mädels , wie alt wart ihr bei euren 1. richtigen Freund und wie lange habt mit ersten mal gewartet . Wars wie erwartet oder schlimmer/besser und warum?

14 Antworten

Ich hatte zwar mit 12 schon eine Beziehung gehabt. Trotzdem finde ich, dass ich meinen ersten richtigen Freund erst jetzt habe. Ich war 15, er 17. Wir beide sind jetzt fast 1 Jahr schon zusammen.

Wir haben uns jetzt nicht viel Zeit gelassen für das erste Mal, da mein Vertrauen von Anfang an sehr groß war/ist zu ihm und wir uns beide auch geliebt haben/lieben. Deswegen werde ich es auch nie bereuen. Manche werden es wahrscheinlich zu früh finden, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Wie war es? Ungewohnt, komisch, weil alles so neu war und man das ganze erst kennen gelernt hat dennoch sehr schön. Schwer zu beschreiben.

jeder  macht das so , wie  er / sie  das empfindet .wenn die beziehung für die  person okay ist, dann passierts  wohl eher.viel mädels meine ja  so früh wie möglich  ihr erstes mal haben zu müssen,  damit  sie mitreden können --was natrülich quatsch ist  und ihnen auch garnichts  bringt  außer  große enttäuschungen-

ich  bin nach   wie vor  der meinung  , um sex miteinander zu haben muß man sich wirklich mögen  un d sich auch  vertrauen . das  geschieh t nicht von heut auf morgen ,das  braucht zeit  ,die man sich aber immer nehmen sollte --denn nur dann kann es  sexuell  befriedigend  werden --für beide .

ich meine  die meisten haben ihre ersten  sexuelen beischlaferfahrungen mit  16

Ich bin mit meinem Freund fast 2 Jahre zusammen und wie haben tatsächlich erst vor 2 Monaten mit einander geschlafen. So ist es manchmal. Aber ich bereue es nicht so lang gewartet zu haben. Man kann eine Beziehung auch ohne Sex führen und genießen. Mit ist dann noch ein Schritt weiter :)

Was möchtest Du wissen?