Moin lohnt sich the witcher 1 ist grad im angebot bei steam?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich fand zwar die Stimmen der älteren Version besser, aber sonst lohnt sich das Spiel, wie ich finde, schon. 
Sofern du die Atmosphäre und die Geschichte auf dich einwirken lässt und mit der Steuerung klarkommst.

Ein einfaches „Durchlaufen“ würde ich hier nicht empfehlen.

Kann halt nur für mich sprechen, aber als das Spiel rauskam faszinierte es mich wirklich sehr. 
So sehr, dass ich es spielte, obwohl es mein PC nicht richtig packte (maximal 15 FPS) und es Ladezeiten bis zu einer Stunde gab - sogar einige Bücher von „Andrzej Sapkowski“, dem Erfinder der Geralt-Saga, kaufte ich mir.

Ich für meinen Teil würde also sagen: Ja, es lohnt sich. 
Auch die beiden anderen Teile, die zurzeit ebenfalls vergünstigt sind, lohnen sich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selber zocke nicht aber mein Freund schwärmt die ganze Zeit von dem Spiel :-) Er erzählt ständig, als würde er das Ganze selbst erleben XD also denke ich, das Spiel muss gut sein XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es lohnt sich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?