Moin, Limousine und Führerschein?

2 Antworten

Es sollte mich sehr wundern, wenn sie dich mit dem Fahrzeug fahren lassen. Zudem muss deren Versicherung das auch abdecken. Auf der Seite steht auch nur. dass die Chauffeure geschult sind etc pp. 

Aber normal sollten sie, sofern nicht über 3,5t .. mit dem B Schein zu fahren sein. 

Wenn sie unter 3,5t zG ist nicht. Mit einem alten Führerschein darfst du sogar bis 7,5t fahren.

Anfängerauto bis maximal 1000€?

Guten Tag!

Da ich demnächst meinen Führerschein bekomme bin ich auf der Suche nach einem Auto. Ich hab aber leider keine Ahnung davon. Ich suche einen 5-Türer (Limousine/Kleinwagen) der natürlich im Unterhalt bezahlbar für mich ist. Ich bin im ersten Lehrjahr daher hab ich auch nur ein Budget von 1000€

Vielen Dank im voraus LG ibase1996

...zur Frage

Mit mein Roller von der Polizei abgehauen?

Moin an alle
Bin gut vor 3 Monaten von der Polizei mit meinen Roller abgehauen und hatte kein Führerschein für den roller Versicherung usw
Der roller lief laut der angeklage schrift 66kmh laut den beiden Polizisten bin ich nicht geignet kfz zu führen
Meine Art war nicht so wollte sowas nie machen
Bin damals 14 noch gewesen ( 3 monate her )
Ich habe laut polizisten sehr viele Leute in Gefahr gesetzt was überhaupt nicht war und Anfang Dezember muss ich vor Gericht
Was kommt auf mich zu
Wie soll ich mich verhalten
Danke im Voraus

...zur Frage

Braucht man für eine Stretch Limousine einen extra Führerschein?

Ich liebe einfach Fahrzeuge denen andere immer hinterher gucken und denken Wow. Deswegen würde ich mir eine billige Stretch Limousine oder Hummer Limousine kaufen. Braucht man dafür einen extra Führerschein? Und wie ist es da mit parken und waschanlagen oder Sachen wie der mc drive bei mc donalds?

...zur Frage

Fahrerkarte vor Führerschein beantragen möglich?

Moin, In 2 Wochen mache ich die Prüfung C/CE. Da es ja ein paar Wochen dauert bis die Fahrerkarte fertig ist, wollte ich die schonmal vorab beantragen. Derzeit besitze ich die Fahrerlaubnis Klasse B. Nun habe ich gelesen, dass sich die Führerscheinnummer ändert, weil ich ja durch die Klasse CE einen neuen Führerschein mit neuer Nummer bekomme. Da die Führerscheinnumern des Führerscheins und die auf der Fahrerkarte gespeicherte Führerscheinnummer gleich sein müssen, ginge das nicht dass ich die Fahrerkarte jetzt schon beantrage. Kennt sich damit jemandaus? Danke.

...zur Frage

Kosten Motorrad Führerschein/Klamotten?

Ich habe vor den A2 Führerschein zu machen. Mit wie viel Kosten muss ich rechnen also Klamotten(ich will auch mal bei schlechterem Wetter fahren) und Führerschein (Bf17 vorhanden)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?