Moin Leute! Zwar hab ich da eine Frage, wird man uninteressant für eine Frau oder auch ein Mädchen wenn man zu viel Interesse zeigt und Aufmerksamkeit schenkt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bleibe so wie Du bist. So kennt sie Dich am Besten. Und wenn sie auch schon Interesse gezeigt hat, bist Du auf dem Richtigen Weg. Ich würde in der Mitte bleiben. Von allem nicht zu viel - und nicht zu wenig.

Liebe Grüße moonchild1972

Ja zu viel ist nicht gut. Sie wird dich dann auch vielleicht nicht mehr so interessant finden wie andere und es kommt auf die Bindung zwischen euch an.

Ja ich merke halt dass sie schon etwas Interesse an mir zeigt, nur ich hab es halt selten getan weil ich halt Angst habe dass Ich für sie uninteressanter werde wenn ich ihr "zu viel" Aufmerksamkeit schenke.
(Hatten noch nicht wirklich was gemacht oder geredet, sie guckt mich halt öfters an, und versucht auch mit mir ins Gespräch zu kommen.)

0
@REBELLSMOKE77

Dann zeig erstmal etwas weniger Interesse bzw. Aufmerksamkeit. Wenns so ist wie du es sagst trefft euch mal bzw. frag Sie mal nach einem treffen oder so. Ich weis zwar nicht warum das ist, aber Frauen bekommen meist mehr Interesse wenn du junge Ihnen net hinterherläuft und solche Sachen oder sie könnte dich dann in die friendzone schicken.

0

ist sicher nicht die Regel, kommt aber auch mal vor das so was passiert.

aber ich kenne das auch, solange man etwas nicht haben kann, ist es extrem interessant. Wen man es dann bekommt kann es schnell langweilig werden.

ihr zwei seid zum Glück noch nicht so weit….

…. ich denke du solltest schon Interesse zeigen, sonst schnappt sie ein anderer!  ;)

also ruhig ran an den Speck, schlimmer als ein "nein" wird es bestimmt nicht werden.

Ich denke, es wäre schlimmer, wenn du gar keine Interesse zeigst. Zeig ihr einfach, dass du sie nett findest

Naja, Du kannst in die Falle "nur bester Freund" tappen.....gerade wenn Du selbst Interesse an ihr hast. Wenn Du ständig alles für sie machst und für sie da bist und sie aber keine Beziehung mit Dir will - das merkst Du spätestens dann wenn Du für sie da bist und sie sagt, oh, sie trifft jetzt jemandem der ihr gefällt - bist du reingetreten.

An Deiner Stelle solltest Du ganz offen und ehrlich darüber reden. Nur so erfährst Du ob sie Dich nur als Kumpel mag oder ob mehr da ist. Anders geht es gar nicht.

Leider kommt das nicht selten vor

Was möchtest Du wissen?