Moin Leute ,wollt wissen ob heute Geschäfte offen haben?

7 Antworten

Was sollen ständig diese überflüssigen Fragen, die sich jeder selbst beantworten kann, der einfach nur mal kurz nachdenkt. In diesem Zusammenhang wird nur zwischen 3 Tagen unterschieden: Sonntag, Feiertag und Werktag.

Also, ist heute Sonntag? Nein.

Ist heute Feiertag? Nein.

Also was bleibt noch übrig? Richtig, ein ganz normaler Werktag. Und welchen Grund sollte ein Geschäft haben, sich den mega Umsatz zwischen einem Feiertag und einem Sonntag vor einem weiteren Feiertag entgehen zu lassen???

Ich wusste es nun wirklich nicht😯 und war im Vorbereitungsstress , deshalb konnt ich nicht mal eben los fahren war was im Ofen.

Wollte dich nicht verärgern , aber trotzdem an dich ein herzlichen Dank fuer deine Info .

Frohe Ostern fuer dich 😄😄

0
@Rettungswagen

Sorry, aber Ostern ist nun wirklich etwas, was nicht erst gestern neu eingeführt wurde.

2
@SirKermit

Jup , aber reg dich nicht auf bringt ja auch nix , ausser das du dann unnoetig viel Energie in eine unnoetige Frage steckst bringt doch nichts. Mach dir ein schoenes Osterwochenende und bleib gesund😄😄🐇🐇🌼🌸🐞

0
@Rettungswagen
Wollte dich nicht verärgern

Keine Sorge, wirklich verärgert hast du mich nicht.

Aber wie SirKermet bereits anmerkte, es ist etwas, was jedes Jahr gleich ist, genau wie Weihnachten (da kannst du nur drauf warten, dass es dann auch wieder los geht). Und du musst zugeben, dass es nun wirklich keine große Hürde ist in den Kalender zu schauen oder zu googlen ob heute ein Feiertag ist oder nicht.

Einige Leute sind halt hier um Leuten zu helfen die wirkliche Probleme haben und ernsthaften Rat suchen und vielleicht kannst du da auch etwas Verständnis für aufbringen, dass man halt etwas genervt ist, wenn drei Viertel der Fragen, die man im Posteingang hat, an sich überflüssig sind.

Aber vielen Dank für die netten Ostergrüße, die ich dir an dieser Stelle auch wünsche. Und bleib weiterhin so positiv eingestellt.

1

Diese bescheuerte Frage hatten wir heute schon mal, einfach mal nachschauen!

Sei nicht schlecht drauf bin kein troll ,hab aber gerade was im Ofen😄😄

Auch dir besten Dank und frohe Ostern😊😊

0
@Rettungswagen

Ich bin deswegen nicht schlecht drauf, die Frage nervt einfach nur!

Was hat das damit zu tun, daß du was im Ofen hast?

Auch dir frohe Ostern!

1

LOL: okay die Geschäfte sind heute auf. achso. am montag haben die Geschäfte alle zu

Vielen Dank , und frohe Ostern

0

Auf keinen Fall! Es ist ja "Ostersamstag"...

Da arbeiten nur Hühner und Hasen.

Sag mal..ist dir langweilig?? 😂

Du hast tollen humor mag ich 😂

Tatsache war ernst ich bin fuer Ostern essen am zubereiten hab jz allerdings bemerkt das mir noch was fehlt.

Hab besten dank und frohe Ostern😉😄

0

Ja, kein gesetzlicher Feiertag.

Hab besten Dank und frohe Ostern

1

Was möchtest Du wissen?