Moin Leute was haltet ihr von dem vw scirocco r oder Passat cc?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weder noch!

Für den Alltag bis so 120 PS darf's gerne ein Frontkratzer sein, aber für sportliches fahren, Fahrspaß und vielleicht auch den einen oder anderen Ausflug auf die Rennstrecke sollte es schon ein RWD mit Sperre oder ein dynamischer AWD sein!

Zumal die von dir genannten so frontlastig sind, das sie für mehr als geradeaus fahren kaum geeignet sind 😅

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde dir empfehlen beide Autos probe zu fahren. Ich habe einen 2009 Scirocco mit 200 Ps 2,0 absolut keine Probleme absolut gar nichts bei 880000 km bis auf dem heutigem Tag. Der Frontantrieb hat überhaupt keine Problem mit der Leistung und die Leistung ist Gewaltig. Man braucht schon sehr viel Selbst Beherrschung bei der Leistung um den Führerschein zu behalten. Der Verbrauch ist Vollkommen in Ordnung. Ich fahre ihn mit 8-9 Liter wohne im Spessart Bergauf und ab. Ich bin ihn auch schon mit 6,1 Liter gefahren nach Straßen Verkehrsordnung. Der R Scirocco wird mehr verbrauchen weil es noch der ältere Motor ist vom S3 hat Zahnriemen. Aber ich denke der kommt mit dem Frontantrieb Problemlos zu recht. Probiere es aus und du wirst sehen dass viel dummes Zeug erzählen vom Scirocco und auch vom Frontantrieb. Ich hoffe dass ich dir helfen konnte.

welches Auto würdet ihr nehmen und wie viel ps danke :)

Keins der genannten Modelle und so viel Leistung wie der Geldbeutel hergibt.

Was möchtest Du wissen?