Moin Leute was hälte ihr von Ticketbis ( Platforn für Event Ticket )

2 Antworten

Ich würde da nicht bestellen. Denn da gibt es nirgends Hilfen und die Firma ist in Spanien ansässig. Mit Kundensupport sieht es auch nicht so gut aus, wenn man den Berichten im Netz trauen mag. Wenn Du Karten bekommst, dann ist es super, aber es wäre besser, nicht noch einmal dort zu bestellen. Es gibt auch Veranstaltungen, wo der Weiterverkauf von Tickets über andere Plattformen explizit ausgeschlossen ist.

Hallo, hatte auch wegen der Erfahrungsberichte Bedenken und Angst, dass die Karten nicht geliefert werden. Der Kontakt zu Ticketbis war immer per Mail vorhanden, Fragen wurden sofort beantwortet. Die Karten für ein Fußballspiel Manchester United gegen Tottenham wurden pünktlich an das Hotel geliefert. Super Karten , war ganz toll. Also trotz großer Bedenken, bei uns lief alles sehr gut. Schade war nur das der Termin des Spiels um einen Tag verschoben wurde und die Flüge umgebucht werden mussten!

ticketbis stornierung

kann man bei ticketbis tickets stornieren und wenn ja wie? bei den tickets handelt es sich um athletico Madrid vs. real Madrid am01.03.2014 anzahl der tickets: 2

...zur Frage

Anschlussticket gültig? Hilfe!?

Hallo!

Ich habe eine Frage zu meinem Ticket. Ich studiere in Niedersachsen an einer Universität und mein Ticket ist nicht bis in meine Heimat gültig. Kann ich ruhigen Gewissens einfach ein Anschlussticket kaufen und den Rest der Strecke fahren?

Um noch spezifischer drauf einzugehen lautet meine Frage "Kann ich von meiner Heimat ein Anschlussticket kaufen bis zu dem Ort, wo mein Studententicket gültig ist und dann einfach weiterfahren?"

Oder muss ich mir ein anderen Ticket kaufen? Danke für die Antwort!

...zur Frage

QR Code gültig? Frage an QR-Code Experten?

Hallo,

ich habe ein Ticket für ein Konzert gekauft, auf diesem sieht man einen Qr Code, darunter steht wohl auch der Zahlencode von diesem. Ich habe ein Bild auf Facebook hochgeladen, den QR-Code an sich habe ich zensiert, allerdings hat man den Zahlencode darunter gesehen.

Mein Freund meinte, dass man mit diesem Zahlencode den QR-Code leicht nachmachen kann und dann ein Betrüger vor mir ins Konzert geht mit eigentlich MEINER Karte?! Er hat mir das dann gezeigt, der QR-Code den er mit dem Zahlencode auf einer Internetseite erstellt hat, hat zwar beim scannen tatsächlich den gleichen Text bzw. Zahlencode ausgegeben, sieht aber nicht 1:1 so aus wie der originale QR-Code.

Jetzt meine Frage: Ist es egal, wie der QR-Code aussieht und geht es nur um den Text bzw. Zahlencode der darin versteckt ist oder muss ich mir keine Sorgen machen, da der QR-Code auch 1:1 gleich aussehen müsste?

Vielen Dank - Bitte nur Antworten mit Fachwissen!

...zur Frage

Mit der Bahn von Bremen nach Dortmund fahren

Moin ich wollte in absehbvarer zeit nach Dortmund fahren, und das Spiel BVB gegen Bremen sehen... Welche Ticket muss ich nehmen? es gibt doch angebote, wie dieses komische Niedersachsen-ticket... danke für euere antworten

...zur Frage

wie weit darf man mit einem Tagesticket der Deutschen Bahn fahren?

Ich und ein freund möchten nach Bamberg fahren und da ein normales ticket viel teurer wäre als ein Tagesticket wollte ich fragen wie weit man damit fahren darf

...zur Frage

Real-inform 1cent überweisung , betrug?

Habe gerade per online banking ne komische überweisung von 1cent gesehen. Hab gerad mit der bank telefoniert und die haben zu mir gesagt, ich solls nicht zurück buchen lassen . Aber im internet steht was anderes ''betrug'' ''kontopfändung'' ''polizei'' . So hab ich keine schulden und es liegt auch kein titel gegen mich vor . Meine schufa ist auch sauber .

Was soll ich jetzt laut eurer meinung unternehmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?