Moin Leute, muss man bei Gewitter in die Schule?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Versuche noch in der Schule anzurufen, sonst ist noch Schule. Ihr seid auf dem Schulweg von der Schule versichert. Wenn etwas passiert zahlt die Schulversicherung. zB Kleidung durch Blitz verbrannt müssen die zahlen?

Nein, müssen sie nicht. 

Trotzdem ab zur Schule!

1

Natürlich musst du in die Schule. Es sei denn es kommen Durchsagen über das Radio. Ansonsten ab geht's . 

Solange kein extremes Unwetter ist, dass alle Zufahrtsstraßen unpassierbar sind, musst du in die Schule, ja.

es ist eine Überschwemung

0

Ruf in der Schule an und schildere deine Situation.

Ja natürlich außer wenn im fernsehen Nachrichten kommen und du siehst das aufgrund des untwetters niemand in die schule muss aber ansonsten ja!
Und selbst wenn du mit einem öffentlichen Verkehrsmittel fahren musst!

Du musst natürlich!

Schulfrei in dem Sinne bekommt man in der Regel nur bei Hitzefrei!

Natürlich musst Du zur Schule.

Ja musst du, ausser es wäre aus irgendeinem Grund Ausnahmezustand, dann würde das aber eh bekannt gegeben werden.

Die Fragen werden hier immer schräger. Hart an der Trollgrenze ...

Sehe ich auch so.

0

Erst wenn der Notstand ausgerufen wird, kannst im Bettchen bleiben.

es ist eine Überschwemung

wie hoch steht das Wasser?

Leider musst du zur Schule gehen!

Nein kannst auch nicht hingehen aber eigentlich solltest du da sein.

Was möchtest Du wissen?