Moin Leute, könnt Ihr mir vielleicht einen neuen Film empfehlen den Ich noch nicht kenne, (Genre Action/ Fantasy/) auf jeden Fall bildgewaltig und storylastig?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Avatar Aufbruch nach Pandora. Jurassic Park Reihe. Transporter Reihe:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nycmore
03.11.2016, 21:57

Pandora wollte ich sagen D:

1
Kommentar von freewild88
04.11.2016, 12:05

Auch euch vielen lieben Dank! Das sind natürlich absolute Schmuckstücke in der Filmszene.. und natürlich auch alle schon gesehen! Falls euch noch ein paar unbekanntere einfallen gerne weiter aufzählen.

Lg- FW !

2

Hier sind ein paar Ältere, bei denen allerdings die Special Effects noch nicht so sind, wie es heutzutage möglich ist. 

Aber ich finde sie immer noch toll !

Outland - Planet der Verdammten

Der Tag des Falken

Moon 44

Enemy Mine 

Abyss

Das 5. Element

Stargate  (Der Film !)

Star Soldier

Dragonheart I 

Starfighter

Die Insel

:-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freewild88
04.11.2016, 12:00

Vielen lieben Dank! Bis auf Outland,  Das 5. Element (Story wunderschön), Abyss, Stargate, kannte ich soweit keinen werde ich direkt mal nachholen Top!

Lg -FW

1

Filme die mir so auf die schnelle einfallen:
Inception,
Matrix,
Hellboy,
Men in Black,
Doctor Strange.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freewild88
04.11.2016, 12:02

Vielen lieben Dank, leider kenne ich diese alle schon! Würden aber spontan natürlich sofort auf meine Kriterien passen und sind auch alle Top!
-LG -FW

0

Amarican sniper

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von freewild88
04.11.2016, 12:03

Auch dir vielen Dank, auf jeden fall auch ein Hammerfilm! Kenne ich schon auswendig, kann man aber nicht oft genug gesehen haben :D

LG- FW

0

Was möchtest Du wissen?