Moin leute, könnt ihr mir paar Infos über Beta rr 125 lc geben? Wie schnell läuft eure wie zieht sie an lohnt sie sich mit 1.90m?

1 Antwort

Ja lohnt sich mit 1,90.

Eingedragen (gedrosselt) auf 105 km/h mit CDI, Drosselblende, DB-Killder u. Abgasrückführung.

Offen schaft meine 115 - 120 km/h.

Beim Anzug kann man nicht meckern. Ich ziehe mit meiner jede andere 125er mit der Beschleunigung ab. (auch wenn sie gedrosselt ist)

Hier sind noch alle Technischrn Daten:
http://www.zweirad-grisse.de/pages-neumotorraeder-beta/beta-rr_125_4t_lc_2016.html

Beta RR 125 LC Tankanzeige?

Hat die Beta RR 125 LC einen Benzinhanen oder eine Tankanzeige?

...zur Frage

Dekor Beta RR 125 LC Supermoto?

Ich persönlich finde das Dekor meiner Beta RR 125 LC Supermoto mit der Zeit langweilig. Kennt jemand Internetseiten die Beta RR 125 LC SM dekore anbieten ? Z.b Dekore mit Sponsoren wie Fox Scott usw auch etwas was auffällt 😁 Wäre mega wenn ihr mir helfen könntet 😊

...zur Frage

Wie startet man die Beta rr 125 4t lc?

Wie startet man die Beta rr 125 4t lc? Man dreht den Zündschüssel um und dann..

...zur Frage

Beta rr 125 lc Supermoto auf Enduro?

Hallo,

also ich habe eine Beta rr 125 LC Supermoto aus dem 2016er Baujahr,

habe aber mittlerweile auch lust auf Enduro, kann ich einfach Beta rr 125 Lc Enduro Felgen gebraucht kaufen und einfach anbringen?
Muss eine andere Bremsscheibe her?
Muss sonst noch etwas gemacht werden?
Kriege ich sie so eingetragen?
Danke schön ;)

...zur Frage

Sportauspuff an Beta RR 125 LC?

Hallo, erstmal vor ab, hab nicht ganz so viel Ahnung von Motorraedern.. :) Ich werde bald 16 & wollte mir ein Beta RR 125 LC kaufen. Da mir der Standart-Auspuff so gar nicht gefaellt (wie bei jedem Motorrad), wollte ich fragen ob man einen ordentlichen Sportauspuff, wie z.B. Akraprovic, etc. da ran ballern kann? :D & wie viel wuerde mich der ganze Spaß dann so ungefaehr kosten? :3 Bedanke mich schon Mal fuer jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

Beta rr 125 lc 2017 Entdrosseln?

Kann man die Beta rr 125 lc Baujahr 2017 überhaupt noch entdrosseln??? Denn die Beta rr 125 lc 2016 kann man entrosseln nur bei der 2017er bin ich mir unsicher.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?