Moin Leute ich hätte eine frage zu meinem set up alles komplett nur an den details will ich noch schleifen also danke im vorraus?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

erstmal ist es wichtig zu wissen, welches Gehäuse du nutzt.
Aber wenn du einen guten Airflow (Luftstrom) haben willst reicht schon Vorne und Hinten ein Lüfter. Für die perfektionierung finde ich Vorne 2 die saugen, Hinten 1 der bläst und Oben 2 die ebenfalls blasen gut.
Nur wegen Maßen musst du gucken.....

Ich hoffe ich konnte dir helfen

MFG EDDY

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EdDcuBe
14.02.2016, 19:22

Achso...nimm die GTX 980Ti, beste ! Ich weiß auch nicht was dumit dem PC machst, aber am RAM kannst du sparen. Nimm dich erstmal 8GB wenn du nur normal zocken willst, denn später kannst du ja auch noch erweitern !

0

Was möchtest Du wissen?