moin leute, ich habe vor mit meiner familie von heikendorf aus zum campingplatz union lido zu fahren kennt jemand von euch auf höhe münchen ein paar gute?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was habt ihr für Ansprüche für die Nacht?
Wollt ihr nur einen Parkplatz oder einen richtigen Campingplatz?
》Der AZUR Campingplatz am Auwaldsee in Ingolstadt (also ca. 45 min vor München) ist relativ günstig und man kann dort gut eine Nacht verbringen.
》Falls du noch weitere Fragen dazu hast, frag einfach. ☺

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von velost
07.06.2016, 16:14

danke für die schnelle antwort hat wirklich geholfen. Wir veruschen dort zu übernachten hat sehr geholfen

0

das ist eine Fahrt von 6 Std, von München-Union-Lido, bleib hier in SH an der Lübecker Bucht, ist so was billiger

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?