Moin Leute, Ich habe seit kurzem Internet via Kabel, demnach bin ich auf der suche nach einen guten Kabelrouter (Fritzbox) Hat da wer Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die einzigsten Kabel Fritz!Boxen, die AVM zurzeit vertreibt ist die 6490 und die 6430, welche eine um S0 (int.) und 5 GHz WLAN abgespreckte 6490 ist. Die 6490 entspricht ungefähr der 7490.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Joh.

FritzBox6360 cable. Perfekt. Einfach nur perfekt. Wurde mir von Anbieter geliefert. Updates laufen störungsfrei, Perfomance und Möglichkeiten sind entsprechend dem, was AVM verspricht.

Ich will nie wieder etwas anderes, als eine FritzBox. Wenn es so bleibt, wie es ist.

Ich hatte das System FBox schon zu Telekomikerzeiten und nutze sie jetzt schon Jahre über UnityMedia. Natürlich mit anderer, kabeltauglicher Box.

Davor habe ich einige Steuerungszentralen gehabt, die der FBox nicht das Wasser reichen konnten.

Auch in den weiteren Komponenten ist AVM der beste am Markt.

Ich nutze es vordergründig beruflich und eher als Nebeneffekt auch privat.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir haben die FritzBox 6490 Cable, die strahlt super WLAN aus. Ich empfang unsere 200k Leitung auch via WLAN, weil WLAN ac unterstützt wird.

Die ist bei Kabel Deutschland mit dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?