Moin leute ich habe eine frage über hermes?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ja, bei Hermes dauert es normal 2 Tage und die sind zuverlässiger als DHL. Schwierig wird es dann in ländlichen Regionen wenn fahrer eingesetzt werden die kein deutsch kennen und keine ortskenntnisse haben. Also das wird schon noch kommen. Manchmal haben die Zusteller zu viel zu tun. Bei der Post warte ich seit 4 wochen auf ein Päckchen. Bei Hermes waren das längste bisher 12 Tage. Also locker bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bamby2000
07.03.2017, 08:19

ok danke

0

Man kann nichts bei Hermes bestellen, Hermes ist lediglich der beauftragte Zusteller.

Normalerweise sind die bei uns relativ flott und zuverlässig. Und auch bei der Deutschen Post kann es Dir passieren, dass Du etwas länger auf Deine Lieferung warten musst.

lg Lilo

Hermes, DPD, UPS, Deutsche Post - das alles sind nur Zusteller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bamby2000
07.03.2017, 07:59

bei dhl dauert es 10 jahre darum bin ich ja so geschockt ich nehme immer hermes und es dauerte immer so 2 tage

0
Kommentar von bamby2000
07.03.2017, 08:18

dhl auch immer die vergessen 50 % der Ware im wagen

0

Was möchtest Du wissen?