moin leute ich hab jz ein internet leitung von 5.70Mbit/s und nen ping von35ms bekomme bald von der telekom bis zu 50Mbit/s in2wochen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der Ping ist die Verzögerung die zwischen dem PC und dem gerade verbundenen Server entsteht. Die Geschwindigkeit der Leitung spielt dabei keine Rolle.

Der Ping kann gleich bleiben (was weitgehend wahrscheinlich ist beim gleichen Anbieter), etwas geringer ausfallen aber ebenfalls auch fünfmal höher und mehr werden.

Und er wird nie konstant sein. Es macht eben einen Unterschied ob man ein paar Bilder von einem Server in Deutschland, ein Videospiel über einen Server in Nordamerika oder einen Videostream in Südkorea nutzt. Damit ist der Ping maßgeblich davon abhängig wo die Server stehen, deren Angebote gerade genutzt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hoody3
23.10.2016, 22:24

ich zocke eig nur black ops3

0

Ping und Leitungsgeschwindigkeit haben relativ wenig moteinander zu tun - zumindest gibt es einige andere Faktoren, die den Ping deutlich stärker beeinflussen.

Der Ping hat mit dem up und download nix zu tun.

Kommentar von Hoody3
23.10.2016, 22:17

mit was den?

0
Kommentar von Hoody3
23.10.2016, 22:30

der verteilerkasten ist 50meter von mir weg

0
Kommentar von Hoody3
23.10.2016, 22:32

achso das weiß ich nicht

0
Kommentar von CrEdo85wiederDa
24.10.2016, 01:00

Mal nebenbei erwähnt, bei einer 50k-Leitung muss es wirklich eine SEHR kleine Ortschaft sein, damit es nur einen DSLAM für die ganze Ortschaft gibt ;) und die Entfernung zum DSLAM spielt auch keine Rolle (mal davon abgesehen, dass diese max. 1km beträgt)

0

Also ich hab bei 150k beim speedtest so ne 11er ping und bei Onlinespielen so eine 16-18er ping. Denk dass es bei dir auf so 25-30 hinaus laufen wird.

Kommentar von Hoody3
23.10.2016, 22:29

ok danke mal schauen

0
Kommentar von CrEdo85wiederDa
23.10.2016, 23:08

Und was hat der Ping mit der Leitungsgeschwindigkeit zu tun?..

0

Was möchtest Du wissen?