moin leute ich brauche bitte unbedingt hilfe !!! VIRUS VOM HANDY( S3 MINI ) ENTFERNEN?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hi wenn es Locky ist, dann wirds schwer.

Du solltest deine Daten (Wenn möglich) auf ein Offline Medium Speichern (Externe Festplatte / DVD / USB Stick) und dann dein Handy per KIES zurücksetzen

http://www.samsung.com/at/support/skp/faq/1065347

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach Locky an.

Wenn das Locky ist kannst du im moment garnichts tun. Alle Daten auf eine Festplatte ziehen und hoffen, dass es irgendwann eine Lösung gibt, die Daten zu entschlüsseln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von virusentfernen
26.02.2016, 08:47

kann man echt nichts anderes machen??
ich habe den sekben virus mal auf meinen laptop gehabt den konnte ich dann entfernen ,kann mich aber nicht mehr dran erinnern wie.
Es muss doch dann auch entfernt werden können oder nicht?

0

Was möchtest Du wissen?