moin leute hab mir kaffe auf die laptop gekippt und nun funktioniert die tastatur nicht mehr richtig manche tasten kommen doppelt was kann ich machen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

1.Öffne das Notebook 

2.Nimm Alkohol und tupfe das in die Lücken lass das danach 2 stunden so und fertig es klappt wieder war nähmlich bei mir auch so mit Kakao lol

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Syler902
18.04.2016, 15:54

okay das hört sich ganz gut an ich versuche es gerade mit einer usb tastatur. problem das ich noch habe zu der antwort mit den tutorials ich finde da einfach keins zu genau meinem notebook typ

0

Eventuell zur Reperatur bringen, oder eben selbst machen. D.h. Tutorials googlen und Sachen besorgen um das zu bewerkstelligen.

Was anderes kann man dir nicht wirklich raten. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?